Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Auspuff für meine Yamaha XT 600 3TB, Baujahr 1993.
Die Suche ist nicht ganz einfach, da der Auspuff bei diesem Modell ja ein tragendes Teil ist.
Wichtig ist mir außerdem, dass der Auspuff nicht übertrieben laut ist, sondern einfach einen schönen, kernigen Klang hat – ohne aufdringlich zu wirken. Und natürlich sollte er möglichst wenig Leistungsverlust mit sich bringen.
Falls jemand von euch einen passenden Auspuff verkauft, der auf diese Beschreibung zutrifft, gerne direkt bei mir melden!
Vielen Dank vorab für eure Tipps!
Gruß
Leo
Sportauspuff für XT 600 3TB (Bj. 1993)
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
Re: Sportauspuff für XT 600 3TB (Bj. 1993)
Also empfehlen kann ich den G.P.R, der hat einen wirklich angenehm kernigen Klang. Bei Vollgas brüllt der dich amtlich an, jedoch ohne das Oma Inge beim Ortsausgang senkrecht im Bett steht.
Im Normalbetrieb angenehm ‚mild‘ im Gegensatz zu anderen Knalltüten wie z.B. Leovince oder Venom..
Aber es wird eine Auspuffstütze benötigt, die muss man sich seperat besorgen..soweit ich das bisher beurteilen kann gibt es die nicht mehr neu zu haben. Vielleicht bei Kleinanzeigen? Bei meinem Auspuff/Krümmer - Kauf war die dabei.
Im Normalbetrieb angenehm ‚mild‘ im Gegensatz zu anderen Knalltüten wie z.B. Leovince oder Venom..
Aber es wird eine Auspuffstütze benötigt, die muss man sich seperat besorgen..soweit ich das bisher beurteilen kann gibt es die nicht mehr neu zu haben. Vielleicht bei Kleinanzeigen? Bei meinem Auspuff/Krümmer - Kauf war die dabei.
- Dateianhänge
-
- Da sieht man die Stütze (gelb markiert)
- IMG_1434.jpeg (423.57 KiB) 32 mal betrachtet
MZ TS 150 Bj. 1979
Yamaha XT 600K Bj. 1991
Yamaha XT 600K Bj. 1991