Endlich mal geschafft...

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Endlich mal geschafft...

Beitrag von Henner »

An meinem Mopped war bisher 3 mal in seinem ganzen Leben der Dampfstrahler, Dreck konserviert :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Sei gegrüsst Rob in einem der besten Foren ( wenn nicht sogar dem Besten).

@Henner:
Mit dem Dampfstrahler Moped saubermachen ??? Das tut der Mühle aber weh x(

So long , Pit

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Pit: Wenn Du nicht zu nah dran gehst, dann passt das schon :-)
Der MTB-Fahrer will ja scheinbar nicht :-)

- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

gucki

Beitrag von gucki »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Nov-2007 UM 21:32 Uhr (GMT)[/font][p]>Pah nur dieses Jahr ?
>Ich hab noch Dreck, der war
>ne halbe Stunde nach dem Kauf schon drauf...

Also ich hab´ meine schon dreckig gekauft...
Und bei den Witterungsverhältnissen hier im Norden ist es schwierig, bei häufiger Straßenbenutzung den Dreck drauf zu behalten!

Willkommen in dem "Drecksclub", Rob ;-)

´s Gucki
XT600E 3TB

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Rob,

>versuche nun noch einen Crosser zu bekommen

mit dem Gedanken habe ich auch schon mehrmals gespielt.
Weitergesponnen braucht man dann noch einen Anhänger oder besser Kleinlastwagen (noch besser: Beides), einen Verein für die Strecke, eine Garage oder besser Halle zum Schrauben u.v.m.

Für mich persönlich habe ich beschlossen es bei der XT zu belassen, eigentlich kann sie alles was man zum Spaß haben braucht (ich habe keine Wettbewerbsambitionen) und man verbringt nicht jedes Wochenende mit Wartung und Reparatur.
Und was das schmutzig machen angeht, da bieten sich mit einer straßenzugelassenen Enduro auch andere Möglichkeiten, für Gesetzestreue seien da nur der Offroadpark-Bilstain oder die zahlreichen Veranstaltungen in den Niederlanden genannt.
Und solltest du nicht unbedingt ein Naturtalent sein, dauert es schon recht lange bis man mit der XT an seine Grenzen stößt :-)

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Hi Alex,
cooles Foto! :) Hab nen Kumpel der den selben Plan hat wie ich und der auch zufällig nen Transporter hat :) Das wäre also nicht das Problem :) Und zu den Grenzen. Ich glaube ich bin noch nicht an der Grenze angekommen, wobei ich ihr langsam aber sicher näher komme. Dadurch dass ich vorher 3 Jahre Downhill/Freeride (Mountainbike) gefahren bin, bin ich zumindest große Srünge gewohnt. Im moment Strebe ich einen 15 m Tabel an, wobei das erst nächstes Jahr was wird. Ich weiß nicht ob ich meiner Xt den 15m Tabel antun möchte, vorallem weil ich das Originale Fahrwerk habe (und ich weiß nciht ob ich von anhieb es bis in die Landung schaffe....:/). Ich denke dass ich mit der Xt noch einiges schneller fahren kann (gemeint ist im Gelände) als ich es im moment tue,nur da muss ich mcih noch einfach an den Gasgriff gewöhnen :) Beim Radl wurde man automatisch langsamer wenn man einfach nichts mehr getan hat :7 Naja wie gesagt, viel weiter und höher möchte ich mit meiner Xt und dem originalem Fahrwerk nicht mehr springen, was die geschwindigkeit und das Gefühl für das Motorrad angeht, werde ich bei ihr bleiben und mit ihr lernen. Denn "fühle, nicht denke" ist die Devise.
Ich hoffe das ich bald nen günstigen Crosser bekomme, ansonsten muss erst mal meine Xt hinhalten soweit wie sie es mitmacht und sobald ich was anderes habe wird sie wieder richtig hergerichten und dann zu nem richtigen schönwetter fahrzeug werden :)

Mal was anderes @ Alex:
Habe da noch 2 oder 3 originale Yamaha Prospekte der 2Kf. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden. Ich möchte sie schon behalten, aber kann sie ja einscannen oder dir vorbeischicken.

Gruß
Rob

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

>Und zu den Grenzen. Ich glaube ich bin noch nicht an der Grenze(...)

Wow, Respekt !

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Dez-2007 UM 22:37 Uhr (GMT)[/font][p]

gruß
Rob

Edit: So sollte es besser sein.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Du kannst die IMG-Tags hier weglassen. GIF und JPG werden aus dem Link direkt angezeigt. Sieht einfach schöner aus :-)

also: *ttp://url.jpg * wird durch h ersetzt, nur hier so, da er sonst nen Hyperlink draus macht.

Grüße, Henner

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

So habs mal geändert, danke für den Tip!

Gruß
Rob

Antworten