ich bin bisher immer einen Metzler gefahren und war mit den knapp 6000 km Laufleistung unzufrieden. Habe jetzt den Heidenau K 60 drauf und nach geschätzen 1500 km ist er bis auf die Restprofiltiefge von 2mm runtergerubbelt.x(
 x( Das hat mich etwas geschockt.  Zugegeben ist meine 3TB (offen) vom Spassfahrzeug zum Gebrauchsgegenstand mutiert. D.h. ich fahre nicht mehr die kleine und kleinste Straßen wie früher sondern leider Bundsstraße und Autobahn
 x( Das hat mich etwas geschockt.  Zugegeben ist meine 3TB (offen) vom Spassfahrzeug zum Gebrauchsgegenstand mutiert. D.h. ich fahre nicht mehr die kleine und kleinste Straßen wie früher sondern leider Bundsstraße und Autobahn  was natürlich zu einer eher digitalen Fahrweise führt. Aber knapp 2000km finde ich doch etwas wenig. Ich überlege mir ob ich nochmal einen Grobstoller aufziehe, oder ob ich auf Straßenreifen (Sumo) umsteigen soll? Wie geht es den euch mit der Laufleistung??
  was natürlich zu einer eher digitalen Fahrweise führt. Aber knapp 2000km finde ich doch etwas wenig. Ich überlege mir ob ich nochmal einen Grobstoller aufziehe, oder ob ich auf Straßenreifen (Sumo) umsteigen soll? Wie geht es den euch mit der Laufleistung??lG
Beny