Carbon Teile

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Carbon Teile

Beitrag von guest »

Moin,
vor ca. 2 Monaten hatte ich Mailkontakt zu rainer Schmitz, der die Carbonteile für die XT herstellt. Nach meinem Urlaub ist seine Mailadrese nicht mehr gültig, da ich die Teile aber haben möchte find ich das blöd :-) Kennt jemand eine Kontaktadresse oder mail, die funktioniert?
Falls ja, einfach zusenden an:

mail at bensommer.de

Grüße au Berlin

Ben Sommer

tombulli

RE: Carbon Teile

Beitrag von tombulli »

keine ahnung, wer rainer schmitz ist, aber wenn du den über ebay kennengelernt haben solltest, kann ich nur zur vorsicht raten, denn bei ebay werden mit fragwürdigen praktiken seit einiger zeit carbonteile "gehandelt"!!

gruss tombulli
http://www.tombulli.de

guest

Beitrag von guest »

Nee, er war hier im Forum und hat mir auch Bilder seiner Teile zugeschickt. Sah alles klasse aus nur jetzt issa wech :-(

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Ben,

wenn du den "Carbon-Schmitz" wiederfindest, verkünde das doch bitte hier.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wollte er für die XT`s ab `90 eine erhöhte Lampenmaske mit Windschutz bauen,
das würde mich sehr interessieren.

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

guest

Beitrag von guest »

Hallo Alexander,

Ich werde nach meinen Prüfungen im Winter (Januar 2006) solch eine basteln bzw. wahrscheinlich auf das Plastik einer Lampenmaske kleben und erhöhen. Passt ja in den Backofen...
Ich habe noch 3qm Carbon- und Aramidmatten und Trenngewebe rumliegen und könnte noch was abgeben (man benötigt noch zusätzlich eine Digitalwaage für den 2-K-Kleber). Ich werde das Ergebnis hier mal einstellen - zumindest überlackiert sollte es doch vorzeigbar sein.
Ich denke ansonsten kann man das Plastik auch mit Carbonimitat-Folie überziehen - wenn es denn schon an einer XT sein muß! - ein Gewichsvorteil gibt es höchstens als Ersatz des unteren Motorschutzes.

Gruß

Patrick

guest

Beitrag von guest »

Hallo Ben !!
Hatte mich schon gewundert,das Du Dich nicht mehr gemeldet hast,meine email-Adresse ist aber noch die gleiche!!!
Habe nur einen anderen Rechner angeschlossen,kann damit zusammen hängen!
Mit den fragwürdigen Carbonteilen bei ebay habe ich nichts zu tun,biete seit mindestens einem halben Jahr keine Carbonteile
mehr bei ebay an!!
Der letzte der von mir Carbonteile bekommen hat
war ein Ingenieur von der Porsche AG,der hat 2 Lufthutzen von mir bekommen, original Kommentar:Die Teile sehen Super aus!!!
Melde mich bei Dir wegen den Teilen!!
Meine email ist nc-schmitra42@netcologne.de
Ich könnte ein paar Bilder ins Forum setzen,habe aber keine Ahnung ob das geht,bin ja noch nicht im Forum angemeldet!!

An Wolfgang!!
Habe das nicht vergessen ,werde das mit der Front maske in Angriff nehmen ,habe aber immer viel um die ohren deshalb dauert es etwas!
gruss an
das Forum und User
mfg.
Rainer
;-)

guest

Beitrag von guest »

hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar links zum thema "gewebeverarbeitung", "Handlaminieren" zusenden kann oder hier posten könnte! möchte mir auch gerne ein paar teile selber bauen um meine xt zu verschönern und zu erleichtern! danke schonmal!

raphiwolle

Beitrag von raphiwolle »

Die BIlder von den Teilen kannst du mir schicken! raphiwolle@web.de
stelle sie dann ins Forum

guest

Beitrag von guest »

Hallo Raphiwolle!
Habe Dir Bilder rüber geschickt,aber irgendwie hatte ich ein problem mit deiner email adresse,weiss nicht ob die Bilder bei Dir angekommen sind!!
Kannst mir ja bescheid geben ob da was an Bildern angekommen ist!!
Werde mich aber in den nächsten Tagen mal hier im Forum anmelden!!

mfg.
Rainer :-)

Antworten