mich stört etwas die handhabung der linken schaltereinheit. zb nervt es mich das ich den blinker von hand zurückstellen muß oder den choke drücken und gleichzeitig die kupplung zu ziehen. es sollte doch möglich sein eine andere schaltereinheit zu verbauen wo ein druck auf den blinkerknopf reicht um denselbigen abzustellen oder einen chokehebel anzubauen der nicht von alleine zurückgeht.
ja, sicher ist gewohnheitssache. nur hab ich mehrere moppeds und möchte eigentlich das die schalterbedienung identisch ist.
martin
schalter links
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: schalter links
Der Schalter von z.B. der DJ02 hält Deine gewünschten Features bereit. Die "jüngeren" 3TB-Modelle haben das meines Wissens auch.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Apr-2005 UM 15:22 Uhr (GMT)[/font][p]den habe ich gerade im ebay entdeckt, wahrscheinlich muß man bischen an der elektrik arbeiten aber sonst kommt der meinen wünschen sehr nahe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
zefix, ist das der schalter den du meintest?
zefix, ist das der schalter den du meintest?
Hi,
ich hatte damals eine 92´er XT - die hatte die Rückstellung des Blinkers auf Knopfdruck an der Schaltereinheit verbaut.
Gruss, Frank
irgendwann läuft sie schon wieder !
ich hatte damals eine 92´er XT - die hatte die Rückstellung des Blinkers auf Knopfdruck an der Schaltereinheit verbaut.
Gruss, Frank
irgendwann läuft sie schon wieder !