[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Mai-2006 UM 20:40 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
wie einige vieleicht schon bemerkt habe, bin ich daran interessiert meine 1VJ auf 25 KW gedrosselt zu bekommen. Jetzt bekomm ich aber nirgends dieses blöde Gutachten für die 1VJ her...
Kan ich nun mit nem Gutachten für ein neueres Modell die Drossel eingetragen bekommen ?
Soweit ich weiß geht das ja bei allen?! Modellen über die rechte Vergaserdrosselblende...
Könnte ich z.B. damit was anfangen http://cgi.ebay.de/XT-600-K-3TB-Drossel ... dZViewItem
????
Ich wäre für Hilfe echt dankbar. Ich find es einfach ne Sauerei, dass ich 110? für son Stück Blech und n Gutachten zahlen muss, und die neueren Modelle mit 20? für ne Drosselblende auskommen bzw. das Gutachten kostenlos bei Yamaha runterladen können....
Vielen Dank
grüße klem
TÜV Frage - Gutachten f. Drossel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: TÜV Frage - Gutachten f. Drossel
Das Gutachten sollte natürlich schon zum Teil und auch zum Modelltyp passen, sonst funktioniert das mit der Eintragung nicht. Frag doch einfach bei deinem Yamaha-Händler nach, was alles notwendig ist um die XT auf die gewünschte Leistung zu reduzieren (Drosselblende? Bedüsung? Ritzel?). Ausserdem benötigst du für die Eintragung eine Bescheinigung der Werkstatt über den korrekten Einbau der Drosselung...
---------------------------------------------------
StephanXT600
---------------------------------------------------
StephanXT600