Gabelfederung dicht gemacht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Gabelfederung dicht gemacht
Hi Leute,
Hab heut mal meine Gabelfederung wieder auf beiden Seiten dicht bekommen. JUHU!!!
Leider sinkt die Gabel jetzt extrem weit ein. Hab noch keine Luft drauf gemacht. Wie mach ich das am besten? Hab gehört, dass es mit dem kompressor schlecht sein soll.
Grüße
Hab heut mal meine Gabelfederung wieder auf beiden Seiten dicht bekommen. JUHU!!!
Leider sinkt die Gabel jetzt extrem weit ein. Hab noch keine Luft drauf gemacht. Wie mach ich das am besten? Hab gehört, dass es mit dem kompressor schlecht sein soll.
Grüße
RE: Gabelfederung dicht gemacht
Geht auch mit dem Kompressor. Aber nur sehr vorsichtig, weil nur wenig Luft da rein muss.
Luftpumpe tuts auch.
Luftpumpe tuts auch.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke!
Muss da ein Bar drauf, wenn die maschiene auf eigenen Rädern steht, oder wenn sie aufgebockt ist und keine last auf dem Vorderrad ist?
Grüße
Muss da ein Bar drauf, wenn die maschiene auf eigenen Rädern steht, oder wenn sie aufgebockt ist und keine last auf dem Vorderrad ist?
Grüße
Max 1,2 Bar, das ist aber nachLust, Laune, dem Wetter und dem Fahrer abhängig.
Ich persönlich mach das auf dem Seitenständer.
Und ich hab mri ein Y-Stück geholt, was fest am Mopped ist. So haste definitiv immer den gleichen Druck auf beiden Seiten.
Ich persönlich mach das auf dem Seitenständer.
Und ich hab mri ein Y-Stück geholt, was fest am Mopped ist. So haste definitiv immer den gleichen Druck auf beiden Seiten.
Grüße, Henner
>Leider sinkt die Gabel jetzt extrem weit ein.
Was heißt denn jetzt? Wenn die vorher nicht soweit eingesunken ist, hast Du was falsch gemacht, z.B. die Vorspannhülsen vergessen.
Gruß GOGO
Was heißt denn jetzt? Wenn die vorher nicht soweit eingesunken ist, hast Du was falsch gemacht, z.B. die Vorspannhülsen vergessen.
Gruß GOGO
>>Leider sinkt die Gabel jetzt extrem weit ein.
>
>Was heißt denn jetzt? Wenn die vorher nicht soweit eingesunken
>ist, hast Du was falsch gemacht, z.B. die Vorspannhülsen
>vergessen.
>
>Gruß GOGO
>
Also meine Teneres kommen vorne geschätzte 6-8cm höher, wenn ich von 0 Bar auf 1 Bar gehe.
>
>Was heißt denn jetzt? Wenn die vorher nicht soweit eingesunken
>ist, hast Du was falsch gemacht, z.B. die Vorspannhülsen
>vergessen.
>
>Gruß GOGO
>
Also meine Teneres kommen vorne geschätzte 6-8cm höher, wenn ich von 0 Bar auf 1 Bar gehe.
Grüße, Henner