[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jan-2008 UM 16:24 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jan-2008 UM 09:36 Uhr (GMT)[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jan-2008 UM 09:32 Uhr (GMT)[/font]
Hallo liebe XT Gemeinde
Mich würde interessieren welche Radnaben alle in eine 3uw / 3TB bis Bj. 95 passen.
Am besten währe es wenn man eine Tabelle anfertigt wie die der Motorentauschseite.
(was ist anders (Bremsscheiben usw?).
3uw / 3tb -------- da passen die felgen von der 2kf laut forums einträge
3uw / 3tb -------- da passen die felgen von der 3aj laut Forums einträge
3uw / 3tb -------- da passen die felgen von der XTZ 660 müßen die lager getauscht und die bremscheiben befestigungslöcher von 6 mm auf 8 mm aufgebohrt werden gehe davon aus das es eine 3yf war.
MfG
matthias
Radnaben
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Radnaben
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jan-2008 UM 11:46 Uhr (GMT)[/font][p]hab in meiner 3tb die alufelgen der xtz 660 tenere verbaut, da die stahlfelgen anständig angerostet waren!
es mussten die kugellager und der "spacer" getauscht werden
Dazu kommt, dass ich in meine bremsscheibe die löcher von 6mm auf 8mm aufbohren und entsprechende schrauben suchen musste
letzten endes war die schraubensuche das böseste :p

Dazu kommt, dass ich in meine bremsscheibe die löcher von 6mm auf 8mm aufbohren und entsprechende schrauben suchen musste

letzten endes war die schraubensuche das böseste :p
habe auch die Räder der XTZ660 in meiner 3und musste keine Lager oder Spacer tauschen.
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
habe auch die Räder der XTZ660 in meiner 3und musste keine Lager oder Spacer tauschen.
Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
normal ist das nicht laut [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] müßten alle Lager die gleichen sein .
- MoeDaMaster
Passen die SUMO-Räder aus der XTZ dann auch ohne Änderungen in die DJ02? Die Bremsscheiben sind doch auch identisch, oder?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung