Gabelschützer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Gabelschützer
HI!
Wollte nur mal nachfragen, ob mann die Gabelfaltendinger an der Frontgabel bedenkenlos abbauen kann, wenn man wie ich seine XT nur auf der Straße fährt. Oder sollte ich ersatzweise was anderes dranbasteln? Wär die hässlichen Dinger nämlich echt gern los, passt so gar nicht zum Sumo-Styling, an dem ich arbeite.
Eine schnellen Antwort wär echt cool!!!
Wollte nur mal nachfragen, ob mann die Gabelfaltendinger an der Frontgabel bedenkenlos abbauen kann, wenn man wie ich seine XT nur auf der Straße fährt. Oder sollte ich ersatzweise was anderes dranbasteln? Wär die hässlichen Dinger nämlich echt gern los, passt so gar nicht zum Sumo-Styling, an dem ich arbeite.
Eine schnellen Antwort wär echt cool!!!
RE: Gabelschützer
Ich denke die kannste weg lassen
Straßenmoppets haben die ja auch net
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Straßenmoppets haben die ja auch net
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
danke erstma für die schnelle antwort!!!
Hab halt nur bedenken, da die ja auch en Sinn haben(außer scheiße auszusehen)und die bei nem Straßenmopped ja von vorneherein nicht dran sind
ich denk ma ich mach se ab und guck ma was passiert(wenn mir die Gabel zu sehr vollsifft kann ich se ja wieder dranmachen)
Gruß und wech
Hab halt nur bedenken, da die ja auch en Sinn haben(außer scheiße auszusehen)und die bei nem Straßenmopped ja von vorneherein nicht dran sind
ich denk ma ich mach se ab und guck ma was passiert(wenn mir die Gabel zu sehr vollsifft kann ich se ja wieder dranmachen)
Gruß und wech
Sollte eigendlich kein Problem sein da über den Gabelsimmeringen Abstreifer sitzen die den Dreck entfernen.
Es gibt auch viele Leúte die sogar im Gelände ohne die Dinger fahren da sich unter den Balgen Dreck sammelt den man nur raus bekommt wenn man die Balge löst.
Ich hab die Dinger auch nur dran weil die gegen Steinschlag schützen.
Schau dir da zb mal die TTR an die hat nur Kuststoffschützer
Also mach ab die Dinger!
MfG Bauma
Es gibt auch viele Leúte die sogar im Gelände ohne die Dinger fahren da sich unter den Balgen Dreck sammelt den man nur raus bekommt wenn man die Balge löst.
Ich hab die Dinger auch nur dran weil die gegen Steinschlag schützen.
Schau dir da zb mal die TTR an die hat nur Kuststoffschützer
Also mach ab die Dinger!
MfG Bauma
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Ist ohne KEIN Problem, fahre seit Jahren so (nur Straße). Sieh Dir mal meine Bilder (Link unten) an.
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
WIEDER NEUE BILDER, NACH SUMO UMBAU http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=166
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
WIEDER NEUE BILDER, NACH SUMO UMBAU http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=166
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Jetzt wieder bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] neu im Programm:
Tauchrohrkappen, Katalog Seite 177, Nr. 22387
Hab ich seit Jahren dran, ohne Probleme. Bilde mir ein, dass es den Simmering etwas unterstützt. Außerdem sehen sie ganz hübsch aus
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V, WR400F
Tauchrohrkappen, Katalog Seite 177, Nr. 22387
Hab ich seit Jahren dran, ohne Probleme. Bilde mir ein, dass es den Simmering etwas unterstützt. Außerdem sehen sie ganz hübsch aus

Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V, WR400F
Hi ,es gibt da auch noch so Überzieher aus Neopren absolut staubdicht und sehen meiner Meinung nach auch besser aus aus als diese Original dinger die bei jedem ausfedern der Gabel den Dreck durch die Belüftungslöcher ziehen.
Gruß Michael
Gruß Michael