Moin,
ich brauche bald ein neues Kettenkit und wollte mir in meine xt 600 K '92 die übersetzung von der E einbauen, damit sie kürzer Übersetzt ist. Nun die Frage, wie sieht das aus mit der Kette?? und bringt das auch was?
E Übersetzung auf K
-
- Beiträge: 34
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
RE: E Übersetzung auf K
Schau mal auf http://www.xt600.de unter Getrieberechner. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: E Übersetzung auf K
ja den kenne ich, ich dachte aber mehr an Erfahrungsberichte, z.B. wie stark man das am Durchzug merkt oder so...
RE: E Übersetzung auf K
Ich warte seit 3 Wochen auf [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], daß die mir endlich ein 14er und ein 16er vorderes Ritzel liefern. Vorher kann ich Dir zu dem Thema leider nicht mehr sagen...
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: E Übersetzung auf K
hallo,
fahre meine xt600k bereits seit jahren mit 14-39-102, ist gegenüber der originalen übersetzung (15-39-102) schon erheblich besser zu fahren und nicht zu kurz,
deine geplante 15-45-106 ist allerdings noch einiges kürzer, zum probieren kannst du dir den kettenkit besorgen, wenn es dir dann doch zu kurz ist baust du vorne ein 16er ritzel drauf,
siehe aber die zahlentabelle
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
fahre meine xt600k bereits seit jahren mit 14-39-102, ist gegenüber der originalen übersetzung (15-39-102) schon erheblich besser zu fahren und nicht zu kurz,
deine geplante 15-45-106 ist allerdings noch einiges kürzer, zum probieren kannst du dir den kettenkit besorgen, wenn es dir dann doch zu kurz ist baust du vorne ein 16er ritzel drauf,
siehe aber die zahlentabelle
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..