Mein Baby zuckt/ E10
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Mein Baby zuckt/ E10
3TB 1993 im oberen Drehzahlbereich zieht sie schon immer komisch. Habe das Gefühl als ob sie durchrutscht, wenn ich Gas zurücknehme und neu Gas gebe "packt" sie wieder. Tritt bei egal welchem Öl und Alter auf.
Da ich an Oktern etwas mehr Zeit zum fahren hatte durfte ich auch öfters tanken, wie von Yamaha freigegeben brav E10 getant. Jetzt fällt mir noch auf dass sie schlecht Gas annimmt wenn sie etwas voher im "Schiebbetrieb" gefahren wurde. Sie ruckelt und bockt. Kann das am Sprit liegen?? Werde beim nächsten tanken mal das schweineteure Super testen. Kennt jemand das Problem? Was ist mit dem Sprit?? Ist der ok?
lG
Beny
Da ich an Oktern etwas mehr Zeit zum fahren hatte durfte ich auch öfters tanken, wie von Yamaha freigegeben brav E10 getant. Jetzt fällt mir noch auf dass sie schlecht Gas annimmt wenn sie etwas voher im "Schiebbetrieb" gefahren wurde. Sie ruckelt und bockt. Kann das am Sprit liegen?? Werde beim nächsten tanken mal das schweineteure Super testen. Kennt jemand das Problem? Was ist mit dem Sprit?? Ist der ok?
lG
Beny
RE: Mein Baby zuckt/ E10
Was heisst denn "packt sie wieder" ? Dreht dabei der Motor weiter hoch aber das Mopped wird nicht schneller ?
Dann hast Du ein Kupplungsproblem, aber kein Gemischproblem.
Dann hast Du ein Kupplungsproblem, aber kein Gemischproblem.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Es sind 2 Probs. 1. das Durchrutschen, habe ich schon länger und ist nicht immer, 2. das ruckeln , das habe ich erst seit 2; 3 Tagen und ist ganz neu. E 10??
Eigentlich sollte die XT ja E 10 vertragen, dachte ich.
Beny
Eigentlich sollte die XT ja E 10 vertragen, dachte ich.
Beny
>>1. das Durchrutschen
>>2. das ruckeln
gegen eins würde ich mal schnellstens die kupplung wechseln. und das Öl mit, wenns gerade nötig ist, ansonsten die maschine links auf die Seite legen und gegen zwei würde ich einfach nochmal Superplus tanken, dann bekommst du von ganz allein die Antwort
Weil vom Diskutieren wirds nicht besser, das musst du schon ausprobieren.
Meines Erachtens kann das schon sein, dass die XT sensibel auf das gemisch reagiert und dann ruckelt. Aber letzten Endes hilft dir einfach nur ausprobieren. Gib bescheid, ob es nach dem nächsten tanken wieder besser wurde.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>>2. das ruckeln
gegen eins würde ich mal schnellstens die kupplung wechseln. und das Öl mit, wenns gerade nötig ist, ansonsten die maschine links auf die Seite legen und gegen zwei würde ich einfach nochmal Superplus tanken, dann bekommst du von ganz allein die Antwort
Weil vom Diskutieren wirds nicht besser, das musst du schon ausprobieren.
Meines Erachtens kann das schon sein, dass die XT sensibel auf das gemisch reagiert und dann ruckelt. Aber letzten Endes hilft dir einfach nur ausprobieren. Gib bescheid, ob es nach dem nächsten tanken wieder besser wurde.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Also Gemeinde,
trotz des schönen Wetters konnte ich nicht viel fahren, habe aber etwas schrauben (lassen) können. Ich denke das Wildpferd wird mit einem neuen Lufi gebändigt. Ist schon bestellt. Es wird also nicht am neuen Sprit liegen dass sie so gebockt hat. Die Kupplung kommt als nächstes Projekt dran.
Bis später
Beny
trotz des schönen Wetters konnte ich nicht viel fahren, habe aber etwas schrauben (lassen) können. Ich denke das Wildpferd wird mit einem neuen Lufi gebändigt. Ist schon bestellt. Es wird also nicht am neuen Sprit liegen dass sie so gebockt hat. Die Kupplung kommt als nächstes Projekt dran.
Bis später
Beny
Nein am Sprit lag es nicht. Mit neuem Lufi (K+N) läuft sie wieder wie am Schnürchen.
Beny der bald wieder auf die Piste muss.
Beny der bald wieder auf die Piste muss.