wer kann mir angaben zu dieser 250er xt machen?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

wer kann mir angaben zu dieser 250er xt machen?

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Aug-2005 UM 13:41 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Aug-2005 UM 09:11 Uhr (GMT)[/font]

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Aug-2005 UM 08:57 Uhr (GMT)[/font]

hallo ihr da draussen,hab mir vor einem monat diese yamaha xt bj.95 geschenkt.da ich sie von einem griechen habe,konnte ich nicht viel über die modifikationen erfahren.ich weiss nur dass 10cm höher,4 ventile,und anscheinend 34ps wegen irgendwas am zylinderkopf gemacht.ist das möglich?
da man hier nicht zum tüv gehen braucht,steht auch nix in den papieren.ich bin erst jetzt auf den geschmack des motorradfahrens gekommen,und kenn mich daher noch nicht gut aus.
das krad ist übrigens hochofiziell auf mich umgemeldet,und versichert und zugelassen.stell sich jemand sowas mal in der schweiz oder deutschland vor.ok, für infos vielen dank,swisschris :7

ps.falls jemand ein 250er xt forum kennt,bitte mitteilen.danke

Alexander_NRW
RE: wer kann mir angaben zu dieser 250er xt machen?

Beitrag von Alexander_NRW »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Aug-2005 UM 13:58 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Chris,

dem Tank und der Form des Zylinderkopfes nach zu urteilen ist es eine XT350.
Wegen Führerschein-, Emissions- und Einfuhr-Bestimmungen in verschiedenen Ländern wurde die auch mal mit 250 ccm ausgeliefert.

So könnte sie mal ausgesehen haben, bevor der Vorbesitzer eine Acerbis-Cooperation eingegangen ist :7

Die späteren Baujahre hatten einen silbernen Motor

Gib acht auf das Ventilspiel, bei enem Ventilschaden geht auch mal gerne der (gebraucht nicht leicht zu bekommende) Zylinderkopf kaputt !

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

guest

Beitrag von guest »

danke alex,ich werd an die ventile denken.
schönes foto,scheint das die blauen dinger an der gabel meines mopeds tatsächlich von einer grösseren maschine sind,sowie das der vorbesitzer behauptet.
lg chris the ex-swiss:D

TTGeorg

Beitrag von TTGeorg »

Moin swisschriss !
meld dich mal im XT350.de
da wird dir geholfen.
Du hast da die 250er der 350er die es on mass in GR gibt.
Ich war mal auf kreta, der insel der 4 valve XT.
sehr genial.
also, meld dich dort.

Georg

guest

Beitrag von guest »

danke georg,werd ich gleich mal reinschauen...

Antworten