Sprit leckt bei offenem Benzinhahn
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Sprit leckt bei offenem Benzinhahn
Olá e boa noite,
wenn ich bei meiner XT, Bj. 2002, den Benzinhahn offen lasse, dann leckt (vermutlich aus dem Vergaser) eine ordentliche Menge Sprit raus. Ich habe den Verdacht, dass der Schwimmer ne Macke haben könnte. Realistisch? Oder eher doch was anderes?
Vielen Dank aus São Paulo, Brasilien
Florian
wenn ich bei meiner XT, Bj. 2002, den Benzinhahn offen lasse, dann leckt (vermutlich aus dem Vergaser) eine ordentliche Menge Sprit raus. Ich habe den Verdacht, dass der Schwimmer ne Macke haben könnte. Realistisch? Oder eher doch was anderes?
Vielen Dank aus São Paulo, Brasilien
Florian
RE: Sprit leckt bei offenem Benzinhahn
Ziemlich sicher das Schwimmerventil. Wird selten kaputt, eher wahrscheinlich dass es blockiert ist. Ausbauen und reinigen, dann sollte es wieder klappen.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hallo Benzinverdunster,
aktuell bei meiner 3TB '91: der kleine Verbindungsschlauch von Primär- zum Sekundärvergaser undicht. Macht ne Menge Benzingestank. Weiß jetzt nicht, ob den die Modelle von '02 auch noch haben.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]
XT bei Nacht mit Restlicht: [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20089.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20088.JPG | 2]
XT in der Sonne mit Fliegen an Spiegeln und Handprotektoren:[link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20085.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20084.JPG | 2,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20082.JPG | 3]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
aktuell bei meiner 3TB '91: der kleine Verbindungsschlauch von Primär- zum Sekundärvergaser undicht. Macht ne Menge Benzingestank. Weiß jetzt nicht, ob den die Modelle von '02 auch noch haben.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]
XT bei Nacht mit Restlicht: [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20089.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20088.JPG | 2]
XT in der Sonne mit Fliegen an Spiegeln und Handprotektoren:[link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20085.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20084.JPG | 2,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20082.JPG | 3]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
Danke euch, werde mich da die Tage mal ranmachen - und solange halt noch immer an und ausdrehen...
... gerade zurück von ner Veranstaltung und dort vergessen den Hahn abzudrehen - knapp 6 Stunden gestanden und KEIN Sprit rausgelaufen - das soll mal einer verstehen....
Dann wars wohl etwas Dreck im Ventil den es rausgeschwemmt hat. Eventuell mal die Schwimmerkammer in ein sauberes Glas ablassen und analysieren, falls neugierig ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.