hallo
also das vibrationen bei nem einzylinder normal sind ist mir klar aber meine tt vibriert unnormal stark in letzter zeit selbst an den fussrasten ist es durch crossstiefel gut zu spüren woran könnte das liegen kann mir jemand was dazu sagen
gruss
alper
vibrationen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: vibrationen
Sind das ectl. Zündungen die Du spürst ? Mach den Motor aus, dann hörts auf 
SCNR
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -

SCNR
Grusels,
Henner
3TB, Bj. 98 - 25tKm
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Why drink and drive, when you can smoke and fly ? -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo
Das einfachste ist Du gehst mal hin und kontrol. ob alle Schrauben die den Motor befestigen noch da sind und ziehst sie mal alle nach.Hatte auch das Problem mit dem Vibr.Einne Schraube hatte sich gelöst und war verschwunden.Wenn dann immer noch Vibr.sein sollten liegt es am Motor.
Das einfachste ist Du gehst mal hin und kontrol. ob alle Schrauben die den Motor befestigen noch da sind und ziehst sie mal alle nach.Hatte auch das Problem mit dem Vibr.Einne Schraube hatte sich gelöst und war verschwunden.Wenn dann immer noch Vibr.sein sollten liegt es am Motor.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Okt-2006 UM 19:58 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Okt-2006 UM 19:56 Uhr (GMT)[/font]
öffne mal den rechten Seitendeckel. Moped dabei auf die linke Seite legen, dann gibts kein Ölverlust. An der Kurbelwelle sitzen zwei Zahnräder, ist das hintere fest, oder kann man es mehr als ein bis zwei Millimeter drehen? Kann sein, das der Nutenstein gebrochen ist. Mal die große Schraube (ich glaube ne 36-er) öffnen und kontrollieren. Leider musst du dazu den Kupplungskorb entfernen. Aber wenn alles fest ist, nicht. Die Punkte auf dem Primärzahnrad muss mit dem Punkt des Ausgleichwellenzahnrades übereinstimmen.
Oder der Nutenstein vom Zahnrad von der Ausgleichswelle ist hin ...
Huby
öffne mal den rechten Seitendeckel. Moped dabei auf die linke Seite legen, dann gibts kein Ölverlust. An der Kurbelwelle sitzen zwei Zahnräder, ist das hintere fest, oder kann man es mehr als ein bis zwei Millimeter drehen? Kann sein, das der Nutenstein gebrochen ist. Mal die große Schraube (ich glaube ne 36-er) öffnen und kontrollieren. Leider musst du dazu den Kupplungskorb entfernen. Aber wenn alles fest ist, nicht. Die Punkte auf dem Primärzahnrad muss mit dem Punkt des Ausgleichwellenzahnrades übereinstimmen.
Oder der Nutenstein vom Zahnrad von der Ausgleichswelle ist hin ...
Huby