Anschluß für Seitenständerschalter an '93er 3TB gesucht

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
froghead
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Anschluß für Seitenständerschalter an '93er 3TB gesucht

Beitrag von froghead »

Hallo,
ich bereite gerade meine XT nach mehreren Jahren stillstand auf den TÜV vor. Dell Ortos gegen den original Vergaser getauscht und Höherlegung ausgebaut lief alles recht problemlos nur habe ich jetzt das Problem das ich den Motorradseitigen Stecker für den Seitenständerschalter nicht wiederfinde ): Ich habe heute ungefähr 2h lang gesucht bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand mit einem Photo oder einer Beschreibung wo der Stecker vom Hauptkabelbaum abgeht helfen?

Grüße
Nico

Henner
(verstorben)
RE: Anschluß für Seitenständerschalter an '93er 3TB gesucht

Beitrag von Henner »

Der kommt direkt aus der CDI/TCI und sollte (Mopped von links betrachtet) links neben der Batterie rauskommen und dann nach ca 10cm länger sein. Evtl hat ihn damals jemand gebrückt und mit Schrumpfschlauch "getarnt"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

froghead

Beitrag von froghead »

Hi,
hab es immer noch nicht gefunden. Aus der CDi gehen 8 Leitungen direkt in den Hauptkabelbaum. Es gibt an der CDI keine weiteren freien Anschlüße.

Habe heute den Luftfilterkasten wieder ausgebaut um etwas mehr freie Sicht zu haben und weil ich dachte ich hätte den Anschluß irgendwo eingeklemmt. Aber leider auch kein Erfolg. Das der Anschluß durch Schrumpfschlauch getarnt wurde kann ich ausschließen weil ich ihn vor dem Umbau der Vergaser noch gesehen habe er muß also irgendwo sein ich bin momentan wohl nur zu blind den zu finden. Äußerst ärgerlich weil morgen mein letzter Urlaubstag ist und ich eigentlich noch zum TÜV wollte.
Morgen gucke ich nochmal ansonsten lasse ich das Mopped noch ne woche stehen und guck dann in Ruhe nochmal.

Gruß
Nico

froghead

Beitrag von froghead »

Moin,
hab es gefunden rechts neben der Batterie kommt zusammen mit den Kabeln der Sicherung aus dem Hauptkabelbaum. Der Stecker lag übrigens irgendwo auf dem Garagenboden hatte den damals wohl doch gebrückt und den Stecker mit Kabelbindern gegen Verlust gesichert. Morgen früh bau ich sie wieder zusammen dann geht es halt erst nächsten Samstag zum TÜV.

Gruß
Nico

Antworten