Hi,
hat jemand von Euch dieses Ladegerät von Polo (Power Charger, das blaue Teil, siehe Bild) und kann mir erklären ob irgendwas mit der Anzeige nicht stimmt. Ich habe leider kein Meßgerät.
Wenn ich meine nagelneue Batterie anschliesse geht das grüne Lämpchen nebendran (charge / full) aus. Wenn ich ein Kabel von der Batterie trenne geht das Lämpchen an. Sollte doch eigentlich andersrum sein, oder? Wieso geht überhaupt das charge Lämpchen an wenn nur ein Kabel dran ist?
Grüße
Brezner
-- Anhänge --
Anhang #1 (6584.jpg)
Polo Power Charger Batterieladegerät defekt?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Polo Power Charger Batterieladegerät defekt?
Wenn du keine Anleitung hast, ruf' doch eben im Shop an und frag' nach.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hi Steffen,
der gute Mann bei Polo konnte sich zwar an das Gerät erinnern, wusste aber keinen Rat und wie sollte es anders sein, soll ich mit dem Teil vorbeikommen, das Ding ist aber schon 2 Jahre alt, also kann ich mir wohl schenken, und nur zum Nachschauen fahr ich jetzt nicht nach Köln rein. Da kauf ich mir doch gleich ein Meßgerät im Baumarkt, habe sowieso eins gebraucht.
Brezner
der gute Mann bei Polo konnte sich zwar an das Gerät erinnern, wusste aber keinen Rat und wie sollte es anders sein, soll ich mit dem Teil vorbeikommen, das Ding ist aber schon 2 Jahre alt, also kann ich mir wohl schenken, und nur zum Nachschauen fahr ich jetzt nicht nach Köln rein. Da kauf ich mir doch gleich ein Meßgerät im Baumarkt, habe sowieso eins gebraucht.
Brezner
also,
das Ladegerät ist definitiv hinüber, habe mir jetzt Neues besorgt.
Hab das blöde Ding wohl nur 2-3 mal benutzt, ab in die Tonne !!!
Und tschüß
Brezner
das Ladegerät ist definitiv hinüber, habe mir jetzt Neues besorgt.
Hab das blöde Ding wohl nur 2-3 mal benutzt, ab in die Tonne !!!
Und tschüß
Brezner