Hupe nur mit Drehzahl ???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hupe nur mit Drehzahl ???
Hi,
Mein Problem ist das ich nur Hupen kann wenn die Drehzahl entsprechend hoch ist, habe nur keinen Drehzahlmesser und kann somit nicht sagen ab welcher Drehzahl.
Was könnte es sein?
MFG
Mein Problem ist das ich nur Hupen kann wenn die Drehzahl entsprechend hoch ist, habe nur keinen Drehzahlmesser und kann somit nicht sagen ab welcher Drehzahl.
Was könnte es sein?
MFG
RE: Hupe nur mit Drehzahl ???
Du hast aber keine Sirene eingebaut, die mit dem Drehzahlmesser-Abtrieb angetrieben wird? :+
Dann tipp ich mal: Batterie im Sack, bringt keine Leistung mehr.
Die LiMa der XT bringt nur ab ner gewissen Drehzahl ordentlich Bumms.
Ich hab irgendwo mal ne Leistungskurve gesehen, erst so ab 4000 bringt die ordentlich Ladestrom.
Durchmessen der Spulen und Kabel der LiMa is natürlich auch angesagt, wenn die Batterie nicht steinalt und verwahrlost ist.
...ach ja, der Regler könnt's auch sein.
Wie geht die Elektrik sonst? Blinkt der Scheinwerfer mit?
Dann tipp ich mal: Batterie im Sack, bringt keine Leistung mehr.
Die LiMa der XT bringt nur ab ner gewissen Drehzahl ordentlich Bumms.
Ich hab irgendwo mal ne Leistungskurve gesehen, erst so ab 4000 bringt die ordentlich Ladestrom.
Durchmessen der Spulen und Kabel der LiMa is natürlich auch angesagt, wenn die Batterie nicht steinalt und verwahrlost ist.
...ach ja, der Regler könnt's auch sein.
Wie geht die Elektrik sonst? Blinkt der Scheinwerfer mit?
Ne platte Batterie. Die Versorgungsspannung kann durch die Lima erst ab ner ausreichenden Drehzahl aufgebaut werden.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Bevor Du mit Batterie und Lima anfängst:
Schau dire Kabel und Stecker zur Hupe an: Sitzen fest? Nicht vergammelt? Kable nicht teilweise gebrochen?
Dann hol das Hüpchen mal raus (nicht die Hupen, die Konzentration schwindet sonst...........):
Sauber das Ding? Häng die Hupe mal an die Autobatterie. Immernoch Kläglicher Sound?
Neue Hupe. 10 Euro.
Viel Schbass mit den Hupen
Schau dire Kabel und Stecker zur Hupe an: Sitzen fest? Nicht vergammelt? Kable nicht teilweise gebrochen?
Dann hol das Hüpchen mal raus (nicht die Hupen, die Konzentration schwindet sonst...........):
Sauber das Ding? Häng die Hupe mal an die Autobatterie. Immernoch Kläglicher Sound?
Neue Hupe. 10 Euro.
Viel Schbass mit den Hupen
DJ02/99
-
ich hab das selbe problem, aber nicht mit batterie, sondern mit batterieeliminator oder wie das auch immer geschumpfen wird, kondensator eben...
licht blinkt bisschen mit, und hupe geht iwie eben nur in regelmäßig unregelmäßigen abständen....
nach der hupe hab ich gesehn, sieht eig net schlecht aus...
vorschläge?
danke =)
licht blinkt bisschen mit, und hupe geht iwie eben nur in regelmäßig unregelmäßigen abständen....
nach der hupe hab ich gesehn, sieht eig net schlecht aus...
vorschläge?
danke =)
Eliminator raus, Batterie rein.
Grüße, Henner
-
hm, die muss ich ja aber ab und an ersetzen... den eliminator net... ^^
Dann wirst Du mit deinem lichtblinken leben. Oder nen größeren Elimintaor rein, das ist übrigens nur ein Kondensator.
Übrigens, auch Kondensatoren verlieren im Laufe Ihres Lebens auch Ladungskapazitäten... Wenn der also uralt ist, ausgetrocknet und was weis ich, dann kann der keine oder kaum noch Ladung halten. Und ist somit auch irgendwann zu ersetzen
Übrigens, auch Kondensatoren verlieren im Laufe Ihres Lebens auch Ladungskapazitäten... Wenn der also uralt ist, ausgetrocknet und was weis ich, dann kann der keine oder kaum noch Ladung halten. Und ist somit auch irgendwann zu ersetzen

Grüße, Henner
-
Hi, hab keinen kläglichen Sound sondern sie Hupt erst wenn die Drehzahl etwas höher ist.
MFG
MFG
-
Mein Licht blinkt auch ein wenig mit , aber das sehe ich bei soeiner Maschiene als normal an. Wenn ich das Licht auslasse hupt sie auch im Standgas, also denke ich mal das meine Bakterie was hatt.
MFG
MFG