Glühbirnen Erfahrung ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Glühbirnen Erfahrung ?
Was ich dir erfahrungsgemäß vom Auto sagen kann: Finger weg von No-Name. Die sind einfach nur schlecht und halten ihr Versprechen nicht nur nicht, sondern teilweise auch gefährlich für den Gegenverkehrt. Ich glaube der ADAC hat mal Birnen getestet und herausgefunden dass viele No-Name Birnen den Gegenverkehr blenden.
Im Auto ist mein Favorit Osram Nightbreaker (auch wenn die leider nicht so lange halten). Der Unterschied zu Bosch-0815 Birnen ist wirklich beachtlich.
Wenn dann also nur Markenbirnen, auch wenn der Preis erstmal weh tut.
Im Auto ist mein Favorit Osram Nightbreaker (auch wenn die leider nicht so lange halten). Der Unterschied zu Bosch-0815 Birnen ist wirklich beachtlich.
Wenn dann also nur Markenbirnen, auch wenn der Preis erstmal weh tut.
Die Nightbreaker hab ich auch im Auto...
Die Lichtausbeute meiner 1VJ ist trotz gemessener 12,9V am Sockel doch recht dürftig. Und wenn ich schon die Birne tausche, dann hatte ich mir auch überlegt mal etwas mehr Licht zu haben.
Blenden will ich auf keinen Fall, denke das ist bei der Diskussion mit Stratos damals schon klar geworden.
Die Lichtausbeute meiner 1VJ ist trotz gemessener 12,9V am Sockel doch recht dürftig. Und wenn ich schon die Birne tausche, dann hatte ich mir auch überlegt mal etwas mehr Licht zu haben.
Blenden will ich auf keinen Fall, denke das ist bei der Diskussion mit Stratos damals schon klar geworden.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
Glühbirnen Erfahrung ?
Hab grad die Wahl zwischen:
Glühlampe 12V 60/55W P43t H4 Blue Xenon Day Light
und
Glühlampe 12V 60/55W P43t H4 All Wetter
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden ? Machen die echt mehr Licht, ist eine davon besser als die andere ?
Glühlampe 12V 60/55W P43t H4 Blue Xenon Day Light
und
Glühlampe 12V 60/55W P43t H4 All Wetter
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden ? Machen die echt mehr Licht, ist eine davon besser als die andere ?
Grüße, Henner
In die Richtung bin ich auch schon am Suchen.
Es muß Hella werden.
Die Ausbeute an der 1VJ ist wirklich etwas mager.
Leider weiß ich jetzt nicht was die Tenere für einen Sockel hat( weil noch nicht nachgesehen) aber beim Auto hab ich die Philips X-Treme Power genommen und war/ bin begeistert.
Wenn es die passend für die XT gibt kommt sicher diese rein!
Harri
Es muß Hella werden.
Die Ausbeute an der 1VJ ist wirklich etwas mager.
Leider weiß ich jetzt nicht was die Tenere für einen Sockel hat( weil noch nicht nachgesehen) aber beim Auto hab ich die Philips X-Treme Power genommen und war/ bin begeistert.
Wenn es die passend für die XT gibt kommt sicher diese rein!
Harri
1VJ mit 3Tb Motor BJ 87