Lima 1 VJ neu wickeln oder Tausch, wo?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
trep07
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Lima 1 VJ neu wickeln oder Tausch, wo?

Beitrag von trep07 »

Hi Jungs,
kennt Ihr Läden wo ich meine Lima (1VJ) tauschen oder neu wickeln lassen kann. Das alles sollte nicht Monate dauern und das Preis/Leistungsverhältnis sollte auch halbwegs stimmen. Mit wieviel muss ich denn rechnen?

Thx

trep07

juergen_

RE: Lima 1 VJ neu wickeln oder Tausch, wo?

Beitrag von juergen_ »

Hallo [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] biete an Lima`s neu zu wickeln. Preise stehen im Katalog. Oder unter [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].de

Linker-Hand-Gruß Jürgen

Paul2

Beitrag von Paul2 »

Teichmann in München ist meiner Erfahrung nach (und was ich von anderen gehört habe) auch sehr zu empfehlen. Ist nicht billig, könnte aber besonders schnell gehen, da er immer ein paar gängige Limas im Vorrat hat http://www.motorradtechnik-muenchen.de/services.htm).
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

trep07

Beitrag von trep07 »

Thx für die Antworten,

mein Vater kommt morgen nach München und hat die Lima bereits eingepackt. Teichmann hört sich gut an und mit ner zusätzlichen Referenz vom board kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ist natürlich auch ne gute Adresse, aber ohne Versand ist mir das alles lieber, zumal 20 Werktage dann doch ne lange zeit ist.

Grüße

trep07

Antworten