Hi Leute, ist es möglich eine 3TB von Kickstarter auf E-Starter umzurüsten, und wenn ja, wie aufwendig ist das Ganze, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, danke sagt Jan
Umrüsten von Kickst. auf E-Starter bei 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Umrüsten von Kickst. auf E-Starter bei 3TB
Ich glaube möglich ist es im allegmeinen schon.
Aber das wäre ein großer Kostenauswand, selbst wenn du alle Teile gebraucht bekommst. Ich glaube im Motor muß ein Zahnrad zusätzlich eingebaut werden. Und dann noch halt den ganzen Anlasser ,Kabelbaum, Amartur rechts uvm. Und ob sich das lohnt?
Dachte auch schon mal daran aber ich bin noch jung und habe noch ein kräftiges Bein.
Geht es dir nur darum das du ein Knöpfchen hast, oder hast du Problemem beim Starten mit dem Kicker?
Also so wirklich seh ich da keine Vorteile drin.
MFG XTDRIVER
Aber das wäre ein großer Kostenauswand, selbst wenn du alle Teile gebraucht bekommst. Ich glaube im Motor muß ein Zahnrad zusätzlich eingebaut werden. Und dann noch halt den ganzen Anlasser ,Kabelbaum, Amartur rechts uvm. Und ob sich das lohnt?
Dachte auch schon mal daran aber ich bin noch jung und habe noch ein kräftiges Bein.
Geht es dir nur darum das du ein Knöpfchen hast, oder hast du Problemem beim Starten mit dem Kicker?
Also so wirklich seh ich da keine Vorteile drin.
MFG XTDRIVER