lima neu, aber lädt nicht?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
lima neu, aber lädt nicht?
n´abend!
jetzt ist die lima zurück vom wickeln (also voll funktionstüchtig), moped läuft, aber kein licht weit und breit. den regler habe ich auch schon ausgetauscht. woran liegt´s? in welcher lage zum abnehmer muß man die lima genau einbauen? müssen die beiden spulen, die etwas anders aussehen, vielleicht ihm genau gegenüber eingebaut werden? mist, elender...
jemand eine idee oder ein bild von der eingebauten lima im deckel?
haaaargh!!!
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
jetzt ist die lima zurück vom wickeln (also voll funktionstüchtig), moped läuft, aber kein licht weit und breit. den regler habe ich auch schon ausgetauscht. woran liegt´s? in welcher lage zum abnehmer muß man die lima genau einbauen? müssen die beiden spulen, die etwas anders aussehen, vielleicht ihm genau gegenüber eingebaut werden? mist, elender...
jemand eine idee oder ein bild von der eingebauten lima im deckel?
haaaargh!!!
gruß frankie
RE: Lima neu, aber lädt nicht?
High ! welche Lima, wovon redest Du denn ??
Jede XTZ oder 3TB-E läuft ohne Lima bis die Batterie leer ist.
Es wurde hier schon einige Male beschreiben wie man eine Lima prüft.
Der Einbau ist für das Licht egal. Vielleicht ist nur die Sicherung kaputt
oder ein Kabel ab. MfG
Jede XTZ oder 3TB-E läuft ohne Lima bis die Batterie leer ist.
Es wurde hier schon einige Male beschreiben wie man eine Lima prüft.
Der Einbau ist für das Licht egal. Vielleicht ist nur die Sicherung kaputt
oder ein Kabel ab. MfG
die lösung!
hab den fehler gefunden: ein kabel im stecker zum regler war durchgebrochen - und zwar das rote! kein wunder...

gruß frankie

gruß frankie
-
Hi Frankie,
was hast du für das Wickeln der LiMa-Spulen Spulen bezahlt ?
Meinem Generator steht das auch bevor, ich hätte gern mal einen Vergleichswert...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
was hast du für das Wickeln der LiMa-Spulen Spulen bezahlt ?
Meinem Generator steht das auch bevor, ich hätte gern mal einen Vergleichswert...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
RE: die lösung!
Servus Alex,
ich hab meine Lima vor 2 Jahren wickeln lassen: 2 Jahre Garantie, 140?. War recht schnell wieder da, sah gut aus, und tut bis heute.
www.limas.de
Grüße Thomas
ich hab meine Lima vor 2 Jahren wickeln lassen: 2 Jahre Garantie, 140?. War recht schnell wieder da, sah gut aus, und tut bis heute.
www.limas.de
Grüße Thomas
RE: die lösung!
160?! bei nur einer erregerspule kostet´s nur die hälfte. ebenfalls die fa. scheidemann (www.limas.de). der mann ist echt schnell - du hast das teil in ein paar tagen zurück!
gruß frankie
gruß frankie