Hi,
die Elektrik meiner XT 600 2NF Baujahr '89 ist wirklich merkwürdig.
Zuerst war die Helligkeit meines Ablendlichtes im Standgas (wenig Umdrehung) heller als in der Fahrt. Sobald die Drehzahl etwas hoch ging, glimte die Birne nur noch. Seit neusten geht ausser der Bremsleuchte gar kein Licht mehr (Ablendlicht, Rücklicht und Blinker). Könnte ein Regler kaputt sein bzw. wenn ja, um welchen Regler könnte es sich handeln und wo finde ich diesen?
Vielleich handelt es sich ja um klassische Symptome, bei denen man eventuell die Ursach genau bestimmen kann. Leider konnte ich in diesem Forum jedoch nichts hierzu finden.
Gruß
Bo
Elektrik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Elektrik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln
Doch jede mende zu finden! Such mahl nach regeler FAQ
MFG Michael
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
[link:www.vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_Mot ... l|Homepage]
MFG Michael
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
[link:www.vossishome.de/Meine_Hobbys/Mein_Mot ... l|Homepage]
RE: Elektrik ist kein Buch mit sieben Siegeln !
Hallo Bo, das ganze Kapitel hier handelt nur von CDI, Lima und Regler. Wer da nix findet,
dem ist nicht zu helfen. Das Ding sitzt entweder am Batterie-Kasten mit Rippen oder hinten auf der Endschleife Rahmen, die Bez. ist SH222 oder SH565 bzw. 569 und hat 4-5 Kabel. Davon gehts aber noch nicht. mfg
dem ist nicht zu helfen. Das Ding sitzt entweder am Batterie-Kasten mit Rippen oder hinten auf der Endschleife Rahmen, die Bez. ist SH222 oder SH565 bzw. 569 und hat 4-5 Kabel. Davon gehts aber noch nicht. mfg
RE: Elektrik ist kein Buch mit sieben Siegeln !
Manche Regler brauchen eine funktionierende Batterie damit sie ordentlich regeln. Wenn die Batterie fast hin ist passiert genau das beschriebene: mit steigender Drehzahl sinkt die Spannung.
War bei meiner 1VJ so. Probiers aus. Leihbatterie oder mit Starthilfekabel von einem Bürgerkäfig.
Cheers
motorang
War bei meiner 1VJ so. Probiers aus. Leihbatterie oder mit Starthilfekabel von einem Bürgerkäfig.
Cheers
motorang

___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Elektrik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln
ich fahr ne xt 550, die hat das auch gerade.hab den regler ausgew.,hat aber nicht geholfen. lag an der batterie.