Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
-
- Beiträge: 38
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Sa 2. Apr 2005, 15:41
Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
Nabend alle zusammen!!!
Ich Fahre eine 2KF Bj. 89 und die hat seit kurzem ein Problem.
Hab es jetzt beim Überholen gemerkt,das sie bei ca 5500 umdrehungen plötzlich kurzzfristig,am ende des 4ten ganges ,in die Knie ging.
Als ich über diese Drehzal raus war,drehte sie munter weiter.
Dann hab ich das ganze mal bewußt auf einer Gefällstrecke ausprobiert,da machte sie es auch,aber wie gesagt nur 4te und 5te Gang....
WAS IST DAS????????????????
Gruß Uwe
Ich Fahre eine 2KF Bj. 89 und die hat seit kurzem ein Problem.
Hab es jetzt beim Überholen gemerkt,das sie bei ca 5500 umdrehungen plötzlich kurzzfristig,am ende des 4ten ganges ,in die Knie ging.
Als ich über diese Drehzal raus war,drehte sie munter weiter.
Dann hab ich das ganze mal bewußt auf einer Gefällstrecke ausprobiert,da machte sie es auch,aber wie gesagt nur 4te und 5te Gang....
WAS IST DAS????????????????
Gruß Uwe
RE: Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
Der Drehzahlbegrenzer ? 
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, EZ 07/98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, EZ 07/98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???

RE: Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
Naja, vielleicht isser nur bei 5kRPMs kaputt ? 
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, EZ 07/98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, EZ 07/98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
Vielleicht ist was mit der Membrane oder dem Kolben vom Sekundär Vergaser.
2KF&NX650
2KF&NX650
RE: Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
Geteiltes Leid .....
Hallo Uwe,
eigentlich dachte ich: "gehste mal ins Forum und beschreibst Dein Problem, ...." und musste feststellen, dass die Gschichte wohl gerade zum XT-Virus mutiert.
Jedenfalls hab ich bei meiner 2KF ähnliche Probleme. Allerdings nur im fünften Gang, d.h. Ruckeln ab 5000 U/min und leider max. 130 kmh.
Werd mich jedenfalls mal eingehender mit dem Sekundärvergaser unterhalten und bin gespannt auf des Rätsels Lösung.
Horrido und Grüße
Frank
Hallo Uwe,
eigentlich dachte ich: "gehste mal ins Forum und beschreibst Dein Problem, ...." und musste feststellen, dass die Gschichte wohl gerade zum XT-Virus mutiert.
Jedenfalls hab ich bei meiner 2KF ähnliche Probleme. Allerdings nur im fünften Gang, d.h. Ruckeln ab 5000 U/min und leider max. 130 kmh.
Werd mich jedenfalls mal eingehender mit dem Sekundärvergaser unterhalten und bin gespannt auf des Rätsels Lösung.
Horrido und Grüße
Frank
RE: Aussetzer bei 5500 u/prm 4te und 5te Gang???
hi
bei meiner 2kf war die membrane nicht richtig drin und der kolben ging dadurch nicht hoch.also tank runter,die vier schrauben vom deckel auf,deckel VORSICHTIG runter nehmen,membran wieder richtig einsetzen,deckel und tank wieder drauf und GAS.
geht wieder einwandfrei.
gruß
udo
2kf:D
bei meiner 2kf war die membrane nicht richtig drin und der kolben ging dadurch nicht hoch.also tank runter,die vier schrauben vom deckel auf,deckel VORSICHTIG runter nehmen,membran wieder richtig einsetzen,deckel und tank wieder drauf und GAS.
geht wieder einwandfrei.
gruß
udo
2kf:D