auspuffpatschen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
auspuffpatschen
meine 43f patscht auf den ersten 300-400 metern nach einem kaltstart, danach läuft sie eintopftypisch. hatte die ansaugstutzen schon mehrmals begutäugt, sehen noch richtig gut aus, auch reagiert die drehzahl nicht auf bremsenreiniger oder ähnlichem brennbarem zeugs auf dem ansaugstutzen. am wochenende hatte ich noch die krümmerdichtung erneuert, in der bescheidenen hoffnung das der motor aus dieser richtung falschluft zieht. auch fehlanzeige.
durch die tatsache das nach nem halben kilometer die fehlzündungen aufhören liegt nahe das sich irgend etwas erwärmt und in dem zustand dichthält. nur was zum henker???
durch die tatsache das nach nem halben kilometer die fehlzündungen aufhören liegt nahe das sich irgend etwas erwärmt und in dem zustand dichthält. nur was zum henker???
RE: auspuffpatschen
vielleicht läuft siue da einfach noch zu mager - lass mal den choke eine spur länger drin ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
wieder was gelernt, schanke döhn

kann auspuffpatschen eigentlich auch an nem undichten auspuff liegen?
gut, dann bleibt das so, gefällt mir irgendwie...
Wo ist euer problem? gibt es etwas schöneres als auspuffpatschen!wenn sie im kalten zustand noch zu mager läuft, ist das normal geil!
macht meine auch
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
macht meine auch
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F ´84