Die heftigsten Schäden
- motorang
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Die heftigsten Schäden
Ich habs nicht wirklich fotografiert, aber in Libyen ist mir anno 2001 mitten im Erg das Federbein gebrochen (Originalteil), knapp unter dem oberen Befestigungsauge. Das bleibt eine Weile an seinem Platz wei da nicht viel Raum ist, aber bei einem großen Loch wo die Schwinge voll ausfedert hat es den angestammten Platz verlasssen und ist nach vorne gekippt wo es den Ansaugtrichter vom rechten Teilvergaser zertrümmert hat. Weil es dort etwas mehr Platz hatte, wurde die Tenere bei voller Fahrt tiefergelegt und büßte sämtlichen Federweg ein. Kam dann recht schnell zum Stehen weil der Hinterreifen innen im Schutzblech striff.
Die Lösung war dann das Teil mit Spanngurten an seinem Platz zu halten und nicht mehr durch große Löcher zu fahren bis daheim. Den zertrümmerten Vergasertrichter konnten wir mit Uhu plus mittelfest, etwas Gewebe und Draht so weit schienen und verkleben dass er wieder seinen Dienst tat. Uff ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Die Lösung war dann das Teil mit Spanngurten an seinem Platz zu halten und nicht mehr durch große Löcher zu fahren bis daheim. Den zertrümmerten Vergasertrichter konnten wir mit Uhu plus mittelfest, etwas Gewebe und Draht so weit schienen und verkleben dass er wieder seinen Dienst tat. Uff ...
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Ist zwar keine XT aber mein guter Simson S70 Motor, längere fahrt zu zweit der Motor war gut heiß. Schrecklich Lautes Geräusch Motor aus. Dachte eigentlich Kolbenfresser der Zylinder war auch nicht mehr ganz Neu, aber Nein der Zylinder war OK nur etwas Tiefer... }( Leistung des Zylinders bzw. Motors 10,5 PS(Original etwa 5,6PS), wobei es aber nicht daran lag die Kurbelwelle hatte wohl einfach einen Höhen Schlag weg und irgendwann gibt die dann nach.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7544.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (7544.jpg)
Ich muss mich mit fremden Federn schmücken, aber dem Simmerl sein SR500-Kolbenmüsli ist einfach wunderbar:
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke an Witschmann für die Fotos:
-- Anhänge --
Anhang #1 (7647.jpg)
Anhang #2 (7648.jpg)
Anhang #3 (7649.jpg)
Anhang #4 (7650.jpg)
Anhang #5 (7651.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (7647.jpg)
Anhang #2 (7648.jpg)
Anhang #3 (7649.jpg)
Anhang #4 (7650.jpg)
Anhang #5 (7651.jpg)
Grüße, Henner
-
Hallo,
da hofft jeder, daß er niemals Bilder von seinem Motorrad hier veröffentlichen könnte.
Gruss.
da hofft jeder, daß er niemals Bilder von seinem Motorrad hier veröffentlichen könnte.
Gruss.
-
Ein zerschossenes Abtriebslager mit Lagerkäfigmüsli von meiner GSXR 600 K4.
Grund: defekte Kette
Mod-Edit: Bild sichtbar gemacht.
Henner
-- Anhänge --
Anhang #1 (7681.jpg)
Grund: defekte Kette
Mod-Edit: Bild sichtbar gemacht.
Henner
-- Anhänge --
Anhang #1 (7681.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (7700.jpg)
Grüße, Henner
2 x Karies vom allerfeinsten...
Grüße, Henner