Hallo,
habe schonmal vor ein paar Monaten gepostet und mich mit meiner 91er XT 600 E 3tb bzw 3UY (re Import, baugleich) vorgestellt. Seitdem immer fleißig gelesen und viel duch die Suche im Forum rausgefunden.
Daher weiss ich nun auch was aus meiner werden soll: ne modern aussehende SuMo, also das was grad eingentlich fast jeder will

.
Bevor ich konkret werde noch schnell zu meinem Motiv: Ich bin Abiturient der im Sommer 18 wird und fahre jetzt schon ne klene Yamaha DT. Aufgrund meines Schülertums und totz Nebenjob fehlt das Geld also an allen Ecken aber nun hab ich mich für das Hobby Moped entschieden und bleib dabei.
Im Rahmen des XT Umbaus hab ich mir jetz überlegt, ob es nicht vl reicht nur das Vorderrad durch ne neue polierte 17" Felge auszutauschen, die in der Breite dem originalen Hinterrad angemessen ist, weiss aber nicht ob ich anschließend ne gewünschte Berreifung bekomme(eingetragen und zu kaufen). Und dann wäre da noch die Frage, wie breit ist das Hinterrad momentan ? dürfte sich soch so bei 3,5-4 Zoll bewegen oder ?
Wer was passendes zufällig liegen hat kann sich gerne melden, suche außerdem nen preiswerten neuen Auspuff.(ich weiss das es eig in den suche thread gehört)
Habe die SuFu auf die sogerne verwiesen wird eigentlich schon benutzt und keine off-topics währen auch nett