Moin,
ich bräuchte den einen oder anderen Tip was hier die Ursache sein könnte....
Die XT geht aus sobald ich nen Gang einlege - wenn ich den Leerlaufschalter - also das Kabel des Schalters - auf Masse lege (Batterie), kann ich den Gang einlegen und fahren. Allerdings leuchtet dann die Leerlaufanzeige permanent.
Seitenständerschalter habe ich überbrückt - keine Änderung, getauscht - keine Änderung und die Kabel bis zum Stecker zur CDI durchgemessen - kein Problem entdeckt. Hier ist augenscheinlich alles i.O.
Leerlaufschalter getauscht - keine Änderung.
Ich hatte eine Scheuerstelle am Schrumpfschlauch zur CDI - aufgemacht, Kabelisolierungen sind i.O.
Was habe ich übersehen? Wo kann ich noch gucken? Das die CDI ein Problem hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
Danke für Euere Hilfe
Heiko
XT600K 3TB geht aus wenn Gang eingelegt wird
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- christian78
Re: XT600K 3TB geht aus wenn Gang eingelegt wird
Der Übeltäter ist hier nicht der Neutralschalter oder Verkabelung:
Der Motor muss auch an bleiben, wenn ein Gang eingelegt ist - ab dem Punkt liegts dann nur am Ständer.
Der Ständerschalter schaltet Blau/Gelb auf Masse. 31, Batterie Minus.
Lege doch mal dierekt Blau/Gelb CDI Seitig auf 31 und probiers so. Oder Ständerseitig Schwarz auf 31.
Wenns dann klappt, hast du ein Problem mit dem Masseast.
Wenns nicht klappt, lege 31 auf Blau/Gelb dierekt an der CDI.
Wenns dann nicht klappt, wirds eng.
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_tech ... 94_3tb.gif
Der Motor muss auch an bleiben, wenn ein Gang eingelegt ist - ab dem Punkt liegts dann nur am Ständer.
Der Ständerschalter schaltet Blau/Gelb auf Masse. 31, Batterie Minus.
Lege doch mal dierekt Blau/Gelb CDI Seitig auf 31 und probiers so. Oder Ständerseitig Schwarz auf 31.
Wenns dann klappt, hast du ein Problem mit dem Masseast.
Wenns nicht klappt, lege 31 auf Blau/Gelb dierekt an der CDI.
Wenns dann nicht klappt, wirds eng.
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_tech ... 94_3tb.gif
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!