Wie schon an meinem Vorstellungsbeitrag, von vor 5 Jahren, geschrieben:
Das besagte Gespann ist zu verkaufen, in der Hoffnung, dass es in gute Hände gelangt. Hier der Link zur Kleinanzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop
Man muss sich auch mal der Realität stellen und sich eingestehen, wenn man zu viele Projekte hat, die sich maximal kaputt stehen...
Yamaha XT 600 3 UW mit Beiwagen, eingetragen zum wahlweisen Betrieb mit und ohne. TÜV muss neu und dafür die Beleuchtung am Beiwagen wieder montiert werden (ist alles da). Am Motor hat es irgendwo geölt, da ist vermutlich eine Dichtung fällig (keine Ahnung).
Die XT ist sonst in ziemlich gutem Zustand. Den Tank hatte ich mit der Spraydose lackiert, auf den Plastikseitenteilen ist nur Folie. Am besten angucken. Reifen sind sicher fällig. Ansonsten läuft sie mit einer vollen Batterie sofort.
Ich würde einfach schauen, was sie, falls überhaupt, an Geboten bringt, da ich keine Ahnung habe, was ich dafür aufrufen kann. (Gibt es ja so nicht).
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und ich werde auch noch aktuelle Bilder einstellen, wenn ich in der Halle war.
Biete: Yamaha XT600 3UW mit Beiwagen, wahlweise Solobetrieb
- siehtnixfix
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy