bin XT-Newbie und hab mir eine 600er mit "Motorklackern" gekauft. Also... rechten Motordeckel ab und Primärtrieb kontrollieren. Mutter war lose,
dann Primärtrieb und Ausgleichswelle mit Schlagschrauber auf ca. 120 Nm inkl. Schraubensicherung gebracht. Klackern war etwas leiser aber immer noch stark präsent. Ventildeckel runter, Kopf runter, Zylinder runter. Der Kolben hat gefressen, vermutlich ein Kolbenkipper


Es wurde gemacht:
-Ölpumpe neu
-Zylinder ausgeschliffen neuer Kolben
-Kurbelwelleninstandsetzung
-Steuerkette neu
-5. Gang neu
-Alle Lager neu (eventuell falsche Lager ???)
-Kupplung neu
Soweit konnte ich viele der gemachten Arbeiten bestätigen. Einzig die Lager, da weis ich nicht, ob Diese neu sind. Drehen aber frei.
Hat jemand vielleicht eine Idee, oder kann das normal sein, dass ein Motor mit 70tKm in der 6 ÜG ist?
Vielen lieben Dank, Erik