Xt 600 3UW E Start 1650VHB

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
holth
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 12:09

Xt 600 3UW E Start 1650VHB

Beitrag von holth »

Schönen Tag alle zusammen. Ich war unter den Namen Holzhaus18 hier schon aktiv, konnte mich aber nicht mehr anmelden. Deshalb ein neues Konto.
Ich verkaufe eine entdrosselte Xt600. Die Maschine besitzt einen Kickstarter sowie einen nachgerüsteten E Starter. Sie hat 29000km gelaufen. Alles an dem Motorrad funktioniert. Sie ölt nicht und ist durch ihre letzte HU ohne Mängel gekommen. Beim letzten Service im Juni letzten Jahres hat sie neu bekommen:
Batterie
Öl
Filter
Bremsflüssigkeit
Kabel
Die Reifen wurden gewuchtet und es wurden neue Heidenau K60 Scout aufgezogen.
Der Luftfilter ist im Jahr davor getauscht worden.
Desweiteren ist momentan ein Fat Bar Alulenker von LSL verbaut sowie passende Handschützer mit Metalleinsatz.
Auch ist der große Tank von Acerbis verbaut. Das Fahrzeug verfügt vorne und hinten über Stahlflexbremsleitungen. Um das Fahrwerk etwas in die Neuzeit zu holen wurden vorne wilbers Gabelfedern und hinten eine stärkere Feder von Zietech verbaut. Weiter wurde die Sitzbank aufgepolstert und ein SW Motech Gepäckträger verbaut.
Für alle Teile ist eine Abe vorhanden. Es wurden auch schon alle Teile bis auf den Tank eingetragen. Aber die Dokumente um die Papiere zu ändern habe ich im Moment verlegt. Vielleicht finde ich sie noch.
Es müssten die meisten Originalteile zur Rückrüstung zum Originalzustand vorhanden sein (Tank, Pinke Sitzbank, Handschoner, Blinker, Licht).
Der originale Motoschutz ist auch noch vorhanden. Ein K&N Luftfilter ist auch noch vorhanden.
Es müsste noch ein neues Birnchen für die Tachobeleuchtung installiert werden. Auch der Kettensatz ist demnächst fällig.

Bei Fragen einfach fragen, am besten anrufen.
015784666638
holzhaus18@web.de
Dateianhänge
FC9C19FE-C057-4FB4-9342-E65F0D7BD152.jpeg
6AA28CAF-F751-48FE-8230-7217008213AB.jpeg
DA91FA73-F116-46DB-AB64-155C5C2E9B18.jpeg
EAF267A0-A346-43B2-9449-4782BEAF28D1.jpeg
2DEF1C44-70EE-4211-8B5A-04BA2E933AF4.jpeg

Antworten