Moin

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Laude3tb91
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 03:37

Moin

Beitrag von Laude3tb91 » Mi 12. Feb 2020, 03:46

Hallo allerseits!

Mein Name ist Claudio. Ich lebe in Hamburg und habe letzte Woche mein erstes Motorrad gekauft; eine Yamaha XT 600K!
Sie ist Baujahr `91, ein Jahr älter als ich! 12 (!) Vorbesitzer, 48 Tkm runter. Habe Sie Nähe Kiel erworben und ca 100 km runter nach Hamburg gefahren. Was ein Spaß!
Was Motorräder angeht bin ich ein absoluter Anfänger! Hab mir vor kurzem ein Handbuch zu der Xt600E Reihe besorgt, um mir begrifflichkeiten anzueignen. Habe schon viele Fragen und freue mich an diesem Forum teilnehmen zu können!
So weit so gut!
LG
Claudio

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18736
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Henner » Mi 12. Feb 2020, 07:26

Servus und willkommen!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 160
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Moin

Beitrag von Svoeen » Mi 12. Feb 2020, 08:12

Servus und willkommen,

gleich ein Tipp, die K und die E unterscheiden sich im Kabelbaum und in der Zündbox. Und wenn mich nicht alles täuscht auch in der Übersetzung von der Kette, da sie andere Primärübersetzungen haben.

Gruß
Sven
XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler und 2 weitere XT 600E 3TB im Wartungsvertrag 8-)

Antworten