Tachschön

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
JanisXT600
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:29

Tachschön

Beitrag von JanisXT600 » So 9. Feb 2020, 15:25

Hallo Zusammen!
Ich bin scho lange Teil der Gemeinschaft, habe aber immer nur mitgelesen. Das will ich jetzt ma ändern!
Ich komme aus Berlin.
Aktuell fahre ich eine XTZ 750 Superténeré.

Dieses Jahr möchte ich meine alte XT 600 3TB umbauen. Sie ist mein erstes Motorrad - Baujahr ´93. Ich habe sie seit 2007.
Sie steht seit guten 3 Jahren im Schuppen und wartet auf eine Auferstehung. Leider hat sie ziemlich gelitten - was die Optik angeht. Zum einen vom Vorbesitzer, der sie schändlich Lackiert hat und meine Ausflüge in den Wald ;) (Bilder folgen)
Es fehlen leider ein paar Kleinigkeiten unter anderem die beiden Seitenverkleidungsteile. Momentan ist der große Acerbis Tank (24l oder so) verbaut, werde aber den Originalen, oder im Idealfall einen anderen verbauen wollen.
Also muss ich eh was machen und da dachte ich mir warum nicht gleich was kleines flottes für die Stadt.

Ich habe vor, meine XT im Scrambler Look umzubauen. Ich hoffe hier Ideen für Anbauteile (Heck + Tank + Sitzbank + Auspuff) zu finden, evtl hat ja der ein oder andere auch was zu veräußern.
Wenn es soweit ist lass ich auch Bilder sehn ;)

Wenn es hier noch mehr Menschen aus Berlin gibt, die mir nen Tipp geben können für nen Ort an dem ich schrauben kann - lasst es mich wissen.
Ich bin nicht besonders fit was Mechanik und Elektrik angeht aber habe Motivation und keine 2 linken Hände.

Beste Grüße Janis

Antworten