Hallo aus dem Raum Kassel

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kassel

Hallo aus dem Raum Kassel

Beitrag von Lindi » Do 7. Nov 2019, 20:29

Hallo zusammen,

ich habe mich mal flux bei Euch angemeldet.
Weil ich mal Lust auf Abwechslung hatte und demnächst eine 500er Ösi-Ténéré (3DT) im Fuhrpark stehen wird. ;)

Bisher war ich eher sortenrein mit SR500 beschäftigt. Derzeit stehen vier davon hier rum, zwei davon von meinen Söhnen. Dazu noch eine kleine XL 125 meiner Frau - und noch ein paar angefangene und angedachte Projekte für die Zeit wenn ich mal mehr Zeit habe, was seit Februar (theoretisch :D) der Fall sein sollte.

Ich will mit der Ténéré ein wenig verreisen, das konnte ich bisher nicht so gut und freu mich schon drauf.

Sicher werde ich nach dem Einlesen hier Fragen haben und denke, dass ich hier damit gut aufgehoben bin. Motorangs Seiten hierzu kenne ich.

Der/die eine oder andere hier wird mich vielleicht aus dem AIA - oder dem SR/XT-500 Forum kennen. Bin mal gespannt, wer da so alles ist.

Bis demnächst also :)
_______________
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18648
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Kassel

Beitrag von Henner » Do 7. Nov 2019, 20:44

Servus hier bei uns
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hallo aus dem Raum Kassel

Beitrag von Maybach » Do 7. Nov 2019, 21:31

Bon soir, Monsieur! Schön, Dich hier zu lesen!

Maybach

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kassel

Re: Hallo aus dem Raum Kassel

Beitrag von Lindi » Do 7. Nov 2019, 23:45

Der Herr Pensionär! Habe die Ehre :)
_______________
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
Didimo
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:44

Re: Hallo aus dem Raum Kassel

Beitrag von Didimo » Fr 8. Nov 2019, 19:15

Ei Gude Lindi,

sei gegrüsst!

Oli

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kassel

Re: Hallo aus dem Raum Kassel

Beitrag von Lindi » Fr 8. Nov 2019, 21:44

Hab Dich schon gesichtet, Gutster ;) :)
_______________
Viele Gryße

Dirk

Antworten