Welcher Dekozug?

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
karaz
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Mär 2019, 14:59

Welcher Dekozug?

Beitrag von karaz » Sa 10. Aug 2019, 00:36

Hallo,
bin nach Einstellen der Ventile zum Einbau der Dekomechanik an meiner 3AJ mit Kicker gekommen.
Musste aber feststellen, dass trotz kleinst möglicher Einstellung der Zug noch ungefähr 3 cm zu lang war.
Die Herstellernummer für den Dekozug ist die 2KF-12292-00-00 doch im Internet habe ich noch einen Dekozug mit der Bezeichnung 34L-12292-00-00 gesehen (für die 34L und 1VJ)
Auf Kedo steht jedoch, dass der Dekozug für Tenere und Standard XT600 geeignet ist.
Wo könnte ich denn Mist gebaut haben?
Werde dann eventuell Handdeko umsteigen wenn das nichts wird und wenn ich einen passenden Hebel gefunden hab.
Gruß

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 687
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Welcher Dekozug?

Beitrag von XTsucher » Sa 10. Aug 2019, 10:04

Bau auf Handdeko um - funktioniert top. Hebel habe ich von KEDO.
Grüße, Frederik - der jetzt 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
Projekt 2019:
- LED Zusatzscheinwerfer - dauert :-)

Antworten