Guten Tag aus Essen

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
matz moto
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 10:50
Wohnort: Essen

Guten Tag aus Essen

Beitrag von matz moto » Sa 11. Mai 2019, 11:17

Hallo, bin schon mal hier angemeldet gewesen. Aber irgendwie klappte der Login nicht mehr. Egal. Fangen wir von vorne an.
Fahre neben anderen Moppeds auch eine 89er 2KF. Seit 2006 fast jedes Jahr in Rumänien bei einer der Enduromania-Veranstaltungen dabei. Und im Winter. Nun werde ich langsam alt und möchte im Hang nicht mehr kicken. Obwohl die 2KF ja immer anspringt. Selbst mit zerfledderten Ansauggummis. Weidedraht um Kopf und Vergaser, ranziehen und schon lief sie wieder. :D . Baue gerade einen 3TB E Motor ein. Am kommenden Samstag geht es dann wieder nach Rumänien.
Hab mich hier angemeldet zwecks Technischem und Teile. Kann aber auch gerne mal helfen wenn Not am Schrauber ist.

Gruß

Matz

Antworten