me myself and i:)

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Röm
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

me myself and i:)

Beitrag von Röm » Mi 9. Jan 2019, 12:11

Hallo zusammen

Ich heisse röm, bin 35 jahre alt und seit 4 jahren glücklicher tenere 55w fahrer.
Mittlerweile steht meine lady komplett restauriert auf den beinen und hat mich schon auf mehreren reisen wieder glücklich nach hause gebracht.
Ich lese schon länger in diesem forum intressiert mit und konnte viele nützliche tips umsetzen...vielen dank dafür ihr seid grosse klasse!
Angemeldet bin ich trotzdem erst jetzt, da es immer mal wieder fragen geben wird;)

Lg aus der schweiz

Röm

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 616
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: me myself and i:)

Beitrag von Maybach » Mi 9. Jan 2019, 14:37

Herzlich willkommen!

Maybach

Röm
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

Re: me myself and i:)

Beitrag von Röm » Do 10. Jan 2019, 09:35

Dankeschön:)

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2115
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: me myself and i:)

Beitrag von displex » Do 10. Jan 2019, 13:27

Willkommen hier :ugeek:
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten