Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Duckula
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:17
Wohnort: 52428 Jülich

Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Beitrag von Duckula » So 4. Nov 2018, 17:59

Moin
Da ich meine XT von Super Moto auf Originalfelgen umgebaut habe ,ist der vorhandene Seitenständer zu kurz (Wurde wohl mal gekürzt).
Ich habe noch einen von der TDR 125 der auch passt mir aber zu kurz ist .
Jetzt würde ich gerne wissen wie lang der original Seitenständer ist. Wenn jemand mir die länge von Mitte Bohrung bis Ständerplatte geben könnte würde mich das freuen.Dann kann ich meinen Ständer verlängern.
MfG
Ralf

flori
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 08:41

Re: Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Beitrag von flori » Fr 9. Nov 2018, 13:04

Hallo, ich habe noch einen Seitenständer liegen. Der ist aus einer Kiste mit XT 500 Teilen. Habe ihn gerade an meine 2KF gehalten und der ist genauso lang wie der Originale nur ca 2-3 mm dünner. Würde ich abgeben können. Viele Grüße

Duckula
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:17
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Beitrag von Duckula » Fr 9. Nov 2018, 18:44

Moin
Würde mich interessieren.
Was soll er denn kosten ?
MfG
Ralf

flori
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 08:41

Re: Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Beitrag von flori » Sa 10. Nov 2018, 20:06

Hallo,
ich habe nochmal nachgemessen um sicher zu gehen. Er ist von Mitte Loch bis Mitte Auflagefläche ca. 31 cm. Wenn das okay ist würde ich den für 10 EUR inkl. Versand abgeben.
Grüße

Duckula
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:17
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Länge Seitenständer ,Modell 2KF

Beitrag von Duckula » Sa 10. Nov 2018, 22:11

Moin
Ja, das wäre in Ordnung.
Ich schicke dir eine PN.
MfG
Ralf

Antworten