Gruß aus dem Spessart

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Lorenz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 08:42

Gruß aus dem Spessart

Beitrag von Lorenz » Sa 8. Sep 2018, 09:16

Hallo.
Ich heiße Jürgen und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Ich habe mir vor ca. zwei Monaten eine Yamaha 600 3tb K Baujahr 1991 zugelegt.
Ich hatte noch nie einen Eintopf. Deshalb Danke für dieses Forum da viele Interessante schrauber-tricks geschrieben stehen.
Gruß an alle Byker

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18359
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Spessart

Beitrag von Henner » Sa 8. Sep 2018, 17:06

Servus und willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Hiha
Beiträge: 2252
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Gruß aus dem Spessart

Beitrag von Hiha » Mo 10. Sep 2018, 06:48

Hei Jürgen,
Biker bin ich zwar keiner, aber meist einmal im Jahr zu Besuch auf der Henneburg, Stadtprozelten. Das befindet sich ziemlich genau da, wo Du angibst, her zu sein. :-)
Gruß
Hans

Benutzeravatar
ekke
Beiträge: 192
Registriert: Do 4. Sep 2008, 09:10

Re: Gruß aus dem Spessart

Beitrag von ekke » Di 18. Sep 2018, 21:09

Guuuude Lorenz!
Grüße ganz aus deiner Nähe - Kahl am Main. Bin oft im Spessart als Motorradfahrer mit einer meiner diversen XT´s unterwegs. Vielleicht klappt es ja mal dass man sich zu einer Ausfahrt oder auf nen Kaffee trifft.
Grüße Ekke
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011

Antworten