Neuling

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Trampili
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 20:02

Neuling

Beitrag von Trampili » Mo 11. Jun 2018, 20:34

Hallo zusammen :),

ich bin die Heike, 18 Jahre jung, die Tochter vom Späti und somit die Treiberin der 3TB.Der eine oder andere könnte mich vom Sölk kennen, als der kleine Stöpsel in T.`s Beiboot. Ich bin jetzt 2 Jahre eine KTM 125 Duke gefahren, hab mich dann aber in die XT vom Späti verguckt, aber der will `se behalten, also musste meine eigene her! :D Ja, an die Farbe gewöhnt man sich relativ schnell ;)

Grüßle, Heike


IMG_2388.JPG

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neuling

Beitrag von Maybach » Mo 11. Jun 2018, 21:10

Servus hier Heike!

Maybach
(der mit seiner ollen XS650 am Sölk war)

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18177
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Henner » Mo 11. Jun 2018, 21:12

Na dann herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 3030
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuling

Beitrag von christian78 » Mo 11. Jun 2018, 22:07

Auch von mir herzlich wilkommen!
Coole Farben :mrgreen:
Aber hey, die blauen Faltenbälge an der Gabel... da reden wir nochmal drüber, oder? :mrgreen:


LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Neuling

Beitrag von displex » Mi 13. Jun 2018, 06:25

Halo Heike, herzlich willkommen
cooles Moped

Der Frontfender passt nicht so recht zu SuMo, findet manzum Glück in schwarz recht einfach und kürzer :mrgreen:
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten