Suche einbaufertige Gabel 3tb

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
ChrisNF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:30
Wohnort: Bredstedt
Kontaktdaten:

Suche einbaufertige Gabel 3tb

Beitrag von ChrisNF » Sa 9. Jun 2018, 21:28

Huhu, falls jemand noch eine liegen hat , sollte optisch und technisch in Ordnung sein . LG Chris
PS meine ist undicht auf einer Seite und federt ziemlich leicht ein...

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18177
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Suche einbaufertige Gabel 3tb

Beitrag von Henner » Sa 9. Jun 2018, 21:32

Dann hol nen neuen Satz Gabelsimmer- und Dichtringe und bereite sie auf. Ist kein Hexenwerk und mehrfach hier im Forum beschrieben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

ChrisNF
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 19:30
Wohnort: Bredstedt
Kontaktdaten:

Re: Suche einbaufertige Gabel 3tb

Beitrag von ChrisNF » Sa 9. Jun 2018, 22:51

Hallo Henner, ich weiß, an meiner z1100st grad gemacht... aber wenn dann eh noch eventuell Federn dazukommen, kann man auch eine gute gebrauchte nehmen. Dachte ich so . Da kommt eins zum anderen , Öl , Dichtung und dann eventuell noch Federn 🤔 bei 45 tkm ... LG Chris

Antworten