Moin,
wer fährt dort hin oder aus welchen Gründen nicht hin?
http://www.werner-rennen.de/
Ich fahre dort hin, weil ich das Erste rennen live nicht gesehen habe.
Gruß
Kall
Werner-Rennen 2018
- Kall
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Werner-Rennen 2018
255 Zeichen und keine Idee.
Re: Werner-Rennen 2018
1. Gesundheit
2. Weil das nix mehr mit Werner zu tun hat. Das ist eine reine Kommerzveranstaltung geworden (siehe Luxus-Clamping usw).
Ich war mit Isa beim 2ten Rennen. 3 Minuten Show. Wenige Sekunden Rennen. Der Rest der Veranstaltung war einfach nur ein Abfeiern zwischen Rock-Musik, schörgsten Umbauten und einem V8 ohne Krümmer den unsere Nachbarn auf dem Zeltplatz rund um die Uhr immer wieder brüllen liessen.
Flucht war Sonntags morgens 3 oder 4 Uhr Richtung Heimat.
Nie wieder.
Aber das geht im Moment allen Festivals so. Wer geht heute noch freiwillig nach Wacken oder auf RAR/RIP ? Alles viel zu teuer geworden und es sind nur noch riesige Massenveranstaltungen geworden.
Dann lieber zum Sommertreffen in Gräfenberg
2. Weil das nix mehr mit Werner zu tun hat. Das ist eine reine Kommerzveranstaltung geworden (siehe Luxus-Clamping usw).
Ich war mit Isa beim 2ten Rennen. 3 Minuten Show. Wenige Sekunden Rennen. Der Rest der Veranstaltung war einfach nur ein Abfeiern zwischen Rock-Musik, schörgsten Umbauten und einem V8 ohne Krümmer den unsere Nachbarn auf dem Zeltplatz rund um die Uhr immer wieder brüllen liessen.
Flucht war Sonntags morgens 3 oder 4 Uhr Richtung Heimat.
Nie wieder.
Aber das geht im Moment allen Festivals so. Wer geht heute noch freiwillig nach Wacken oder auf RAR/RIP ? Alles viel zu teuer geworden und es sind nur noch riesige Massenveranstaltungen geworden.
Dann lieber zum Sommertreffen in Gräfenberg

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ich habe gerade mal überlegt - ich war tatsächlich auf dem ersten und einzig wahren Werner-Rennen ( wann war das 19??, schreibe ich lieber nicht...) - totales Chaos, Müll, Dreck, schlechtes Essen, schlechte Musik, Matsch, coole Leute, viel (sehr viel) Bier und ein Rennen, das keins war, weil Rötger Feldkamp nicht blickte, dass bei seiner 4-Zyl.-Horex der 1. Gang oben ist... das war damals echt sch... - aus heutiger Sicht eher traurig...
Niemand kann heute nachvollziehen, wie das war, als wir uns die ersten Werner-Comics aus dem Norden der Republik haben "importieren" lassen und uns beim Lesen so kaputt gelacht haben, dass meine Mutter beinah den Notarzt gerufen hat (bzw. einen Psychater
)...
Niemand kann heute nachvollziehen, wie das war, als wir uns die ersten Werner-Comics aus dem Norden der Republik haben "importieren" lassen und uns beim Lesen so kaputt gelacht haben, dass meine Mutter beinah den Notarzt gerufen hat (bzw. einen Psychater

Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Wenn ich mich recht entsinne, muss das 1988 gewesen sein.
Mann, sind wir alt geworden ...
Maybach
Mann, sind wir alt geworden ...

Maybach