Rahmenstrebe Bezugsquelle

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
jonnykl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 00:18

Rahmenstrebe Bezugsquelle

Beitrag von jonnykl » Fr 27. Apr 2018, 23:22

Servus,
wo bekommt man denn aktuell Rahmenstreben für die XT 600 3TB Bj. 1991 her? Ebay, Amazon, Google liefern keine Ergebnisse ...
Danke im Vorraus!

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18560
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Rahmenstrebe Bezugsquelle

Beitrag von Henner » Sa 28. Apr 2018, 01:37

Wenn Du die für den Auspuff meinst, die sind beim Endtopf normalerweise dabei.
Wenn nicht mal bei Motoritz nachfragen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
XT-Mause
Beiträge: 110
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 07:48
Wohnort: 76316 Malsch

Re: Rahmenstrebe Bezugsquelle

Beitrag von XT-Mause » Sa 28. Apr 2018, 13:30

Neu gibts die solo gar nicht mer.

Beim Marving ESD ist die passende Strebe schonr dabei.

Bei Motoritz hatte ich seinerzeit auch nachgefragt.
Hatte nichts, gab mir den Tipp mal zum Schlosser zu gehen und soetwas selbst anzufertigen.

Oder schau nach einem Sebring ESD, der hat die Strebe sozusagen dran.

Gruß
Conni

jonnykl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 00:18

Re: Rahmenstrebe Bezugsquelle

Beitrag von jonnykl » Sa 28. Apr 2018, 23:52

Okey danke :)

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Jun 2018, 20:09

Re: Rahmenstrebe Bezugsquelle

Beitrag von Spätstarter » Sa 16. Jun 2018, 22:47

Ich hänge mich hier mal mit an.

Die §29 vergangene Woche ging auch ohne Strebe gut aus, freie Fahrt bis 2020 :mrgreen:.
Aber trotzdem, Spasteln macht Bass, ein Stück gelb chromatiertes Rohr (vermutlich eine ausgemusterte Zeltstange, Wandstärke 1,5 mm) hat eine neue Aufgabe bekommen.
0618065.jpg
Durch das zum Biegen notwendige Erhitzen mit der Lötlampe ist die Beschichtung an einigen Stellen Geschichte.
Das muss in Kauf genommen werden, kalt biegen hätte das Rohr nicht toliertert und wäre eingeknickt.
Was soll's, Oberflächenbesschichter gibt es in der Nähe, das lässt sich heilen.

Benutzeravatar
XT-FIGHTER
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Okt 2018, 06:37

Re: Rahmenstrebe Bezugsquelle

Beitrag von XT-FIGHTER » Mo 11. Feb 2019, 01:13

Ich habe bei eBay einen kompetenten Shop gefunden der die Strebe von dem Marving Amacal Auspuff direkt beim Hersteller die Rahmenstrebe einzeln geordert hat für mich. Die strebe kostet 69€ :)
s-l1600.jpg
XT-SUPERMOTO

Antworten