GLS - ein Wunder ?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
GLS - ein Wunder ?

Beitrag von Henner »

Man achte auf Datum und Uhrzeit der Mails.
Erhalten habe ich das Paket nie :-(

Von: GLS [mailto:noreply@gls-group.eu]
Gesendet: Dienstag, 6. September 2016 07:42
An: Henner
Betreff: Ihr Paket von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne: Lieferoption wählen

Sehr geehrte/r Henner,

Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne hat uns ein Paket 36301870761 für Sie angekündigt.

Zustelladresse: Henner XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Voraussichtliche Zustellzeit (Mo.-Fr.) für Ihre Lieferadresse: 13:00 - 15:30 Uhr
Über den Zustelltag informieren wir Sie, sobald wir das Paket vom Versender erhalten haben.

*******************************************************************************************

Gesendet: Mittwoch, 7. September 2016 15:06
An: Henner
Betreff: Ihr Paket von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne ist unterwegs: Lieferoption wählen

Sehr geehrte/r Henner XXXXXX,

Ihr Paket 36301870761 von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne ist heute bei uns eingegangen.

Zustelladresse: Henner XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Voraussichtliche Zustellzeit für Ihre Lieferadresse: am 09.09.2016 zwischen 13:00 - 15:30 Uhr

***********************************************************************************************

Gesendet: Mittwoch, 7. September 2016 15:06
An: Henner XXXX
Betreff: Ihr Paket von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne: Zustellinformation

Sehr geehrte/r Henner XXXX

wir haben Ihr Paket 36301870761 von Autoteile-Einkauf-Nord Marcel Hurtienne heute um 15:00 Uhr bei folgender Adresse erfolgreich zugestellt:
Henner Jung , XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Viele Grüße
Ihr GLS-Team

*************************************************************************************************

Ein Anruf bei den Schnieotröten ergab die Rückfrage, ob mein Briefkasten frei zugänglich wäre, ob den ein Nachbar das evtl entgegengenommen haben könnte... usw.
Auf mein Argument, daß die ja scheinbar beamen können wurde er etwas stutzig, behauptete aber steif und fest, das Paket sei bei mir abgegeben worden..... Klar, 6 Minuten bevor es vom Absender in die Fliliale gebracht wurde.

Nie wieder GLS. Und ich werde Verkäufer meiden, die per GLS verschicken.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

christian78

Re: GLS - ein Wunder ?

Beitrag von christian78 »

Die haben nen straffen Zeitplan, sowas wundert mich nicht.
Hab da meine Erfahrungen mit DPD gemacht.
Da war ein Fahrer, der hat das Packet vor die Türe gelegt und für einen unterschrieben...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Wenn er das ja mal gemacht hätte. Aber die haben das Paket 6 Minuten früher ausgeliefert, als der Absender es bei GLS abgegeben hat....
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

christian78

Zeit ist ja keine Konstante und wenn sich jemand sehr schnell bewegt, so mit Lichtgeschwindigkeit, vergeht für den die Zeit langsamer.
=> Die müssen sehr schnell unterwegs sein, haben bestimmt Simson als Dienstfahrzeuge :shock:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Oder nen RAM :-)
Grüße, Henner

lowrider82

Beitrag von lowrider82 »

Ein RAM ist nicht schnell! Er ist eine Erscheinung. :D
Spendenkonto für den Forenbetrieb:
viewtopic.php?f=306&t=157066

christian78

Deswegen war das Packet auch 6 Minuten schneller :mrgreen:

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ok. Aber heute ist es dennoch angekommen. WUnder oh WUnder
Grüße, Henner

Antworten