Unterschiede beim Tauchrohr 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Unterschiede beim Tauchrohr 3TB
Hallöchen,
habe ja jetzt von Gordon die SuMo übernommen.
Im Vergleich ist mir aufgefallen, dass die Tauchrohre bei meiner 90er 3TB oben eine Art Schraubdeckel (Jedenfalls oben ein Art Mutter drauf) haben, während die Tauchrohre der 91er oben komplett glatt und flach sind...
Kann mir da jemand helfen und sagen, was wieso weshalb da anders ist?
habe ja jetzt von Gordon die SuMo übernommen.
Im Vergleich ist mir aufgefallen, dass die Tauchrohre bei meiner 90er 3TB oben eine Art Schraubdeckel (Jedenfalls oben ein Art Mutter drauf) haben, während die Tauchrohre der 91er oben komplett glatt und flach sind...
Kann mir da jemand helfen und sagen, was wieso weshalb da anders ist?
Re: Unterschiede beim Tauchrohr 3TB
Ich kenne die nur mit schraubbarem Deckel. Wie willst sonst oben aufmachen um z.B. das Gabelöl zu wechseln, und die Feder entnehmen ?
Mach mal Bilder.
Mach mal Bilder.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hab ich in dieser Form noch nicht gesehen. Das ist nicht original. Entweder mit Ventil oder mit "Mutter".
Grüße, Henner
Die Kiste ist übrigens auch insgesamt extrem stramm gefedert für ne XT. Das spricht auch dafür, dass das nicht orschinol is.
Könnte ein Gabelverlängerungsstopfen sein.
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie
Stimmt. Öffne mal die Schrauben der Gebelklemmung und zieh die beiden Rohre mal raus. Dann siehst Du mehr.displex hat geschrieben:Könnte ein Gabelverlängerungsstopfen sein.
Grüße, Henner