Hallo,
habe in einer Bastelbude noch eine GAbel einer 43F. nun suche ich ein passendes Vorderrad und die Bremsanlage. Meines Wissens passt die Bremszange der 43F(irgendwie logisch, hm?!), 34L, 55W. Noch andere Modelle? Und welches Vorderrad/Bremsscheibe? Gab es da auch unterschiede?
Grüße,
Andi
Gabel 43F kompatibel mit welcher Bremse/Vorderrad?
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Gabel 43F kompatibel mit welcher Bremse/Vorderrad?
Es passen nur die Bremsen von den Modellen die du schon genannt hast.
Bremsscheiben passen von allen Teneres und bei den normalen Enduros noch von der 2KF, danach ist der Scheibendurchmesser kleiner geworden.
Bremsscheiben passen von allen Teneres und bei den normalen Enduros noch von der 2KF, danach ist der Scheibendurchmesser kleiner geworden.
...danach ist der Scheibendurchmesser
>kleiner geworden.
Du meinst wohl eher größer, oder?
Gruß vom Bär
>kleiner geworden.
Du meinst wohl eher größer, oder?

Gruß vom Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.
Stimmt, sorry :+.
Hatte ich glatt vertauscht, bstimmt weil ich eine noch viel größere Scheibe an meiner 2KF Gabel habe
.
Hatte ich glatt vertauscht, bstimmt weil ich eine noch viel größere Scheibe an meiner 2KF Gabel habe