Vor einem Jahr noch hielt ich das Motorradfahren für ein Himmelfahrtskommando von bekloppten Leuten. Dann hat mein Bester den Schein gemacht und mich spontan mitgenommen. Ich hab zwar um mein Leben gebrüllt so hinter ihm, aber als ich dann abgestiegen bin, konnte ich mir das dicke Grinsen einfach nicht aus dem GEsicht wischen. Ein jahr später (vor 3 Wochen) Habe ich dann selbst den Schein bestanden, aber leider nicht das Glück wie er, dass mein dad ein Motorrad besitzt. Er ist nämlich immer auf der Xt seines Dads gefahren. Nun, Ich unterhalte mich also ein Bisschen mit ihm und seinen Dad... und nun bin ich Stolzer BEsitzer einer Yamaha Xt600E 3TB/UW! Und meine Fresse ist das ein geiles Motorrad :3 Ich liebe sie und düs jeden Tag mit ihr 80 Km zur uni und sobald mein Bester die neue Angeschafft hat (dann mehr als 1 Zylinder und eher für die Straße) kommt endlich eine Tour... oder 2 oder tausend. Ich freue mich riesig drauf und hoffe, dass mir hier im Forum ab und zu jemand einen hilfreichen Tipp geben kann.
Also wünsch ich allen Gleichgesinnten einen riesen Spaß beim Fahren und dass euch nie ein Unheil zustößt!
-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )