bin auf der Suche im Internet, da ich einige Infos gesucht haben,auf diese XT Forum Seite gekommen.
Habe auch schon einiges heir im Forum gelesen, es gibt echt tolle Beiträge......
Kurz zu mir :
Ich bin früher viele Jahre immer nur Straßenmaschienen gefahren, Kawa, Susi, Yamaha war eigenlich alles dabei. Die Kisten würden immer größer
und schneller......bis ich irgedwann dann einen schweren Unfall hatte bei dem ich dem Sensenmann gerade noch so von der Schippe gesprungen bin. Und da ich damals 2 kleine Kinder
hatte,war das mein Zeitpunkt zu sagen.Bike ade.
Das ist jeztz 12 Jahre her, die Kinder sind jetzt schon älter, und ich würde gerne mal wieder fahren. Auf ein Straßenbike bekommt mich kein Mensch mehr, und da dachte ich mir eine alte Enduro tuts doch auch. Bin damlas schon ab und an auch mal mit der Enduro meindes Bruders durch die Gegend gezuckelt und das machte mir auch Spaß
( und mann fährt auch nicht so schnell /halt andres....

Es kommen für mich nur 2 Modelle in Fragen ab ( ca. Bj 1996 )die Susi oder die Xt /haben mir beide schon damlas gefallen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wieso habt ihr eine Xt gewählt ?
Auf dem Papier sind Teile wie Schwinge,Felgen,Motor bei der Susi
eine tick besser/hochwertiger ( bitte nicht falsch verstehen;-)) Fakt ist aber, die XT hatte schon damlas die
viel höheren Verkaufzaheln wie die Susi / muss ja eine Grund/Gründe haben
Welchen ???
( bitte ohne Markenbrille schreiben !)
über Antworten würde ich mich freuen!!!!;)