wenn's jetzt schon ne extra Vorstellungs-Ecke gibt, dann nutz ich die auch mal, obwohl ich euch bisher "unvorgestellt" mit Fragen genervt hab

Ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt und fahre seit 3 Wochen ne XT 600 3TB K BJ '94.
Ausserdem hab ich noch ne SR 500, mein erstes Mopped. Da ich aber auch gerne etwas länger unterwegs sein möchte mit der Option auch mal von der Strasse runterzukommen bin ich bei der XT 600 gelandet.
Warum XT 600? Auch wenn's komisch klingt: weil ich so klein bin. Bei 1,65 hab ich natürlich entsprechende Probleme. Da es aber unbedingt mehr als 500ccm sein sollten und mich in die Lage versetzen sollte auch mal die Strasse zu verlassen, hab ich gesucht und gesucht und man mag es kaum glauben, eine niedrigere Enduro als die XT 600 3TB ab BJ 91 hab ich nicht gefunden (was nicht heisst, das es das nicht gibt, gibt's das?)
Ich werd's also erstmal mit durchgeschobener Gabel probieren und evtl. eine abgepolsterte Sitzbank erwerben. Allerdings bin ich da etwas skeptisch was den Sitzkomfort betrifft. Fahren ist ja auch kein Problem, nur das anhalten....
Ansonsten hab ich keine Ahnung, bin aber hochmotiviert.
So, jetzt wisst ihr so ziemlich alles, was es zu mir und meinem Mopped zu sagen gibt

Viele Grüße
's mopu