Seamonkey

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Phase4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Seamonkey

Beitrag von Phase4 »

Moin!
Hab'mir den neuen Seamonkey als Browser installiert und den Firefox rausgeschmissen,soweit alles bestens(offizieller Nachfolger des Fuchs),seitdem funktioniert allerdings der "Als gelesen markieren"- Button hier nicht mehr,
Jemand eine Idee?

2KF&NX650
1250ccm!

Henner
(verstorben)
RE: Seamonkey

Beitrag von Henner »

Cookies hast Du zugelassen ?

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

einloggen?

Phase4

Beitrag von Phase4 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Dez-2007 UM 00:49 Uhr (GMT)[/font][p]Ja,Cookys sind zugelassen und eingeloggt ist auch,aber auch da vertut er sich manchmal.
Es scheint so zu sein,daß,wenn ich den Button gedrückt habe,er wieder auf die alte Seite zurückgreift(wo die Beiträge noch als ungelesen blinken),denn sobald ich mit Rechtsklick "Neu laden" klicke hat sich's ausgeblinkt.
Ich werde es auch noch mal mit einem anderen Browser probieren,weil ich auch so einige Dienste deaktiviert habe,kann aber ja eigentlich nicht daran liegen,nach mühsamen Suchen,welcher von denen für meinen Ausschluss aus dem Netz zuständig war lief ja wieder alles...
Gerade gesehen:Beitrag abgeschickt und wird dann nicht angezeigt,nach neu laden ist er plötzlich doch da.

2KF&NX650
1250ccm!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Darf man mal fragen was Du da anstellst ? Gehörst Du zu den Leuten, die unter Windows erstmal ALLE Dienste deaktivieren vor lauter Sicherheitspanik ?
Die Windowsfirewall ist ausreichend um den Rechner vor Zugriffen von aussen zu schützen. Eine Firewall die auf dem Rechner sonst installiert ist, und verhindern soll, daß Dein Woindows nach Hause foniert, ist komplett überflüssig. Jede Malware kann die aushebeln. Echter Schutz beitet nur eine externe Firewall, die zwischen Deinen Router und Deine Rechner geklemmt wird.

- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Externe Firewall hört sich teuer an,hab schon so viel Klimbim.
Ich gehöre zu den Leuten die versuchen alles überflüssige weg zu lassen.

2KF&NX650
1250ccm!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

ein alter P2 oder P3 und ein Lunix reicht dafür vollkommen aus.

Jou das mit dem überflüssigem.... Ist nicht unbedingt das bequemste :-) Es gibt gute Whitepaper von Microsoft, da kannst Du genau nachlesen welche Dienste für was zuständig sind.

Grüße, Henner

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Ähem,...Seeaffe scheint unschuldig,muss wohl noch etwas tüfteln...

2KF&NX650
1250ccm!:7

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Eventuell kommt der Affe nicht mit dem cgi-Zeuchs zurecht. Wenn Du es mem anderen Brauser versuchst, geht es dann ?

Grüße, Henner

Phase4

Beitrag von Phase4 »

cgi?
Siehe oben,anderer Browser macht den selben Müll.
Vielleicht ist der ein oder andere Dienst doch nicht so überflüssig...
Bin danach vorgegangen: http://www.winhelpline.info/forum/faq-d ... erver.html
Stich Dir da ein Dienst sofort in's Auge,der für sowas verantwortlich sein könnte?
Geschaltet habe ich den ganzen Kram übrigens via "XP Clean",falls Dir das was sagt.
2KF&NX650
1250ccm!

Antworten