INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
- baumafan
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
moinsen
eben selbst geklaut
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
eben selbst geklaut
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
RE: INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Eriunnert an den Stern im Dritten Reich. Aber... der erste April ist schon rum oder?
Ich trage dann auch ne Markierung...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (4571.jpg)
Ich trage dann auch ne Markierung...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (4571.jpg)
Moin,
ich hab' gestern einen mit f ü n f Fahnen gesehen + Präser auf jedem Außenspiegel... ist aber alles gut gegangen.
Steffen, manchmal bist Du humorlos.
Gr., Bill
ich hab' gestern einen mit f ü n f Fahnen gesehen + Präser auf jedem Außenspiegel... ist aber alles gut gegangen.
Steffen, manchmal bist Du humorlos.
Gr., Bill
Steffen (wenn er denn nen Mercedes fahren würde) hätte ne selbstgehäkelte Klorollenabdeckung aus Naturfasern mit biologischen Farben auf der Hutablage direkt neben dem Wackeldackel 
Ja so manchmal versteh ich Steffen nicht, wir sind hier in der Laberecke... Es gibt Leute die sowas wie Humor haben und auch noch Lachen können. Und Humor und Lachen ist nunmal was menschliches, was ansteckt und umso mehr Spaß macht, weils andere ansteckt.
- Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag.-

Ja so manchmal versteh ich Steffen nicht, wir sind hier in der Laberecke... Es gibt Leute die sowas wie Humor haben und auch noch Lachen können. Und Humor und Lachen ist nunmal was menschliches, was ansteckt und umso mehr Spaß macht, weils andere ansteckt.
- Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag.-
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das repräsentiert den geistigen Zustand unserer "führenden Mitmenschen" --> wenn ich die mal so nennen darf...
....Wir machen das mit den Fähnchen....
An allen Ecken geht es um Effizienz, nur da bleib jede Art menschlicher Unterbelichtung auf seiinem Posten...
Können froh sein, das ich nicht "an der Macht" bin...
....Wir machen das mit den Fähnchen....
An allen Ecken geht es um Effizienz, nur da bleib jede Art menschlicher Unterbelichtung auf seiinem Posten...
Können froh sein, das ich nicht "an der Macht" bin...
Ist das ne Bewerbung für nen MOD-Posten ?

Grüße, Henner
hey, das ist meine Art von Humor!
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Die "führenden Mitmenschen" haben sich doch schon geoutet...
-- Anhänge --
Anhang #1 (4576.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (4576.jpg)
Grüße, Henner
moinsen
dass das ne verarsche von fußballfans ist wurde schon von allen verstanden oder?
dass das ne verarsche von fußballfans ist wurde schon von allen verstanden oder?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
>moinsen
>
>dass das ne verarsche von fußballfans ist wurde schon von
>allen verstanden oder?
Ne Bauma, das war jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
}( }( }(
Und ich dachte, unsere Staatsmänner gehen mit bestem Beispiel voran
>
>dass das ne verarsche von fußballfans ist wurde schon von
>allen verstanden oder?
Ne Bauma, das war jetzt nicht Dein Ernst, oder ?

Und ich dachte, unsere Staatsmänner gehen mit bestem Beispiel voran

Grüße, Henner